Bewertung von einem User

  • Hallo Liebe Moderatoren!
    Mal ne Frage: Will von einem User (Butze) Spoiler abkaufen, wo kann ich jetzt herausfinden ob er seriös ist, oder er mir nur mein Geld abknöpfen will? Könnt ihr mir das sagen?


    Gruss Benni

  • ich kenn ihn persönlich und kann dir sagen er will dich nicht abzocken!!! sowas macht ein vernünftiger minifahrer auch nicht!


    aber so ne art bewertung wie bei ebay gibt es hier auch nicht!


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • jibts überhaupt böse Menschen, die Mini fahren? Das is doch ein Widerspruch in sich ;)

    It's not a Trick, it's a Mini :)

  • bewertungen wie in anderen foren wird es hier nicht geben, da diese meiner (unserer) meinung nach ohnehin nur subjektiv sind und somit keine aussagekraft haben.


    so ein deal läuft zwischen käufer und verkäufer und hat mit diesem forum nichts zu tun ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • kenne sven (butze) auch persönlich, saß gestern erst mit ihm beim stammtisch...
    soweit ich weiß und ihn einschätzen kann, ist er seriös.

  • Hallo ihr!


    Wollte ja auch keine Bewertung von euch wie bei ebay, weil die sagt nämlich echt mal gar nichts aus.
    So wie ihr das getan hab wollte ich das auch hören.
    Also: Danke für eure "Bewertung"! Werd dann jetzt das Geschäftchen mit Sven tätigen!


    Gruss Benni

  • 911: ich verweise nur mal hier drauf....


    :(

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Kann Mini-Martin und Minifahrer nur beipflichten! Kenne butze auch persönlich, und er ist bestimmt der Letzte, der einen übers Ohr haut :D !!!

  • Demnach gibt es keine "schwarze bzw rote Liste" oder sowas..?


    Warte inzwischen seit 3 Monaten auf den Rest eines abgeschlossen Kaufs über den Marktplatz.
    Der Verkäufer reagiert inzwischen sogar nicht mehr auf Nachrichten.
    Ärgerlich :madgo:


    Gruß,Torsten

  • Zitat von gurkensaft

    Demnach gibt es keine "schwarze bzw rote Liste" oder sowas..?


    Warte inzwischen seit 3 Monaten auf den Rest eines abgeschlossen Kaufs über den Marktplatz.
    Der Verkäufer reagiert inzwischen sogar nicht mehr auf Nachrichten.
    Ärgerlich :madgo:


    Gruß,Torsten


    Gibt es nicht.
    Entweder "zwischenmenschlich" klären, oder wenn nicht möglich: zivilrechtlich. :o

  • wie wäre es einfach (wenn er es verschicken würde) Dies per Nachname zu machen?? Weil 1. wäre dein Geld nicht weg. und 2. wenn du das packet aufmachst und siehst da ist nur schrott drin kannste es einfach wieder zur post geben und sagen das habe ich nicht bestellt, dann schicken die das zurück und du bekommst dein Geld wieder! gruß Freddy

  • Geht es eigentlich hier immer noch um die Eingangs Frage ??
    Bzw. um den am Anfang des Themas genannten User ??


    Wenn nicht wäre es evt. in einem anderen Thema oder einem neuen
    besser aufgehoben ?


    Kommt nämlich so rüber als wäre Butze der Verkäufer der sich nicht mehr melden würde und das könnt ich mir jetzt nicht Vorstellen. :rolleyes:
    Hab schonmal Teile von ihm gekauft und das lief ohne Probleme.


    Zitat

    Heute 08:06
    BlubbFreddy wie wäre es einfach (wenn er es verschicken würde) Dies per Nachname zu machen?? Weil 1. wäre dein Geld nicht weg. und 2. wenn du das packet aufmachst und siehst da ist nur schrott drin kannste es einfach wieder zur post geben und sagen das habe ich nicht bestellt, dann schicken die das zurück und du bekommst dein Geld wieder! gruß Freddy


    :eek: :headshk:
    Das ist ja mal nen richtig guter Tipp :headshk:, wenn man Gebrauchte
    Teile kauft sollte man sich im vorraus ein best mögliches Bild über den zustand machen oder Neuteile kaufen.


    Stell mir grad vor wie jemand Gebrauchte Teile Verkauft, die z.B. voll funktionstüchtig sind, aber evt. Optisch nicht mehr viel her machen,
    die Verkauft er dann günstig und Verschickt die dann per Nachname.
    Da dem Käufer die Teile aber aufgrund der Optischenmängel nicht gefallen
    schickt er die dann mal eben wieder zurück, hat er ja nicht bestellt....


    Na wenn das Praxis wird bin ich mal gespannt wer dann noch Gebrauchte Teile anbietet... :headshk:


    War nur mal so mein Senf zum Thema.:rolleyes:


    MFG


    Michael

  • Zitat von mini35

    bewertungen wie in anderen foren wird es hier nicht geben, da diese meiner (unserer) meinung nach ohnehin nur subjektiv sind und somit keine aussagekraft haben.


    so ein deal läuft zwischen käufer und verkäufer und hat mit diesem forum nichts zu tun ;)


    Zu unserer Aussage stehen wir weiterhin. Es handelt sich hier um einen privaten Anzeigenmarkt, mehr nicht.


    Daher -> closed.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!