Haard - Mini - Treffen


  • Um etwas Spannung raus zu nehmen... Ich habe gestern nachgemessen. Es ist doch nur eine 70DTM, obwohl 76DTM eingetragen ist und der Verkäufer wohl selber dachte es wäre die eingetragene Größe... Zum Glück habe ich den Mini nicht wegen des Auspuffs gekauft :biggrin:


    Gruß Alex

  • So die Reste eingepackt, Bierfass abholen und los geht's. Wünsche allen eine gute Fahrt! Und an alle die uns so stark unterstützt haben schon mal ein fettes Dankeschön. Eva&Dirk

  • Moin Dirk und Eva
    Ralf kommt morgen mit unserem großen Pavillon. Christin und ich werden so gegen 18 Uhr bei euch eintreffen.
    Wir freuen uns auf Morgen.
    Gruß Guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Um etwas Spannung raus zu nehmen... Ich habe gestern nachgemessen. Es ist doch nur eine 70DTM, obwohl 76DTM eingetragen ist und der Verkäufer wohl selber dachte es wäre die eingetragene Größe... Zum Glück habe ich den Mini nicht wegen des Auspuffs gekauft :biggrin:


    Gruß Alex


    Bei dem Bj hat man gute Chancen das nicht viel übrigbleibt 😎. Der Auspuff ist Geschmacksache. Mit ist der von der Optik zu fett passt eher an einen 3 er BMW


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wie gesagt... Deswegen begutachte ich auch die anwesenden Minis besonders im Hinblick auf die Abgasanlagen.
    Ich dachte nur falls jemand auf fette Auspüffe steht...
    und ich laut eigener Aussage tatsächlich für nen Mini eine 76er Bastuck hätte...
    könnte man gespannt sein, da sowas nach meiner Recherche von Bastuck wohl nie offiziell existiert hat.

  • Mist, heute schaffe ich's nicht. Wegen Arbeit und Gesundheit (mittelschwere Migräne seit drei Tagen....). Hoffentlich morgen, schlimmstenfalls halt nur als Tagesbesucher. Bis wann geht die Veranstaltung denn am Sonntag? Nach dem Frühstück allgemeiner Abflug? Oder erst (deutlich) später? :frown:

  • Mist, heute schaffe ich's nicht. Wegen Arbeit und Gesundheit (mittelschwere Migräne seit drei Tagen....). Hoffentlich morgen, schlimmstenfalls halt nur als Tagesbesucher. Bis wann geht die Veranstaltung denn am Sonntag? Nach dem Frühstück allgemeiner Abflug? Oder erst (deutlich) später? :frown:


    Also wie immer wenn es nach Regen aussieht,die Arbeit stapelt sich auf dem Schreibtisch oder die Gesundheit.Nichts für ungut.Gruss Jürgen der auch zu Treffen fährt wenn es wie aus Gießkannen regnet.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also wie immer wenn es nach Regen aussieht,die Arbeit stapelt sich auf dem Schreibtisch oder die Gesundheit.Nichts für ungut.Gruss Jürgen der auch zu Treffen fährt wenn es wie aus Gießkannen regnet.


    Sehr nett! Ich wünsche dir wirklich auch mal so 'ne kleine Migräne. Nur EINMAL. Mal schauen, ob du dann immer noch rumlästerst. Außerdem scheint die Sonne - und ich sitze am Schreibtisch und arbeite..... :headshk: :scream:


    Ach, und übrigens: ich WAR in Lommel auf dem IMM bei nicht so tollem Wetter, ich WAR in Vettweiß trotz akuter Gewitter- / Hagelwarnung, und ich WAR im Frühjahr auf Zeche Ewald trotz Kälte und hohem Regenrisiko! Mannomann! Ich lasse mich doch hier nicht beschimpfen! Ab jetzt war's das für mich erstmal mit den Mini-Treffen! Ich wünsche weiterhin noch viel Spaß..... :mad:

  • Top Wetter! Top Leute!! Ein Absolut Schönes Treffen!!! Einen Riesen Dank an Eva und Dirk!!!!!!!!!!!!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Danke ,danke , danke .


    Sehr nettes und schönes Treffen .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Dankeeeeeeeeee von Amelia und Jürgen.Sehr schönes Treffen, super Wetter, nette Leute und das ganze Gesabbel an 2 Bierbrunnen die nie versiegten.Gruss Jürgen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hey, danke für die nette Gastfreundschaftlichkeit, auch wenn ich nicht lange da war. Das nächste Jahr bin Ich wieder dabei... Aber dann auch mit Übernachtung ;)

  • ... ja, schönes kleines Treffen, passend zum Fahrzeug!:cool:


    Da haben sich doch die 11km Anfahrt gelohnt!!!:thumbs_up:


    Danke und Gruß
    Georg

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Das war Spitze!!!!
    Es hat alles gepasst!
    Location,Stimmung,Wetter!
    Das schreit nach Wiederholung.
    Ein ganz großer Dank an Dirk & Eva!!!
    LG

  • Das Treffen war super... war ja mein erstes mal in einer Mini-Kolonne. Ist schon lustig mit den kleinen auch astrein versetzt fahren zu können wie mit Motorrädern. :cool:


    Die Location und das Wetter waren auch super ausgewählt. :thumbs_up:


    Leider war für mich familiär bedingt nur ein kurzer Besuch als Tagesgast möglich. Auch wenn der Frau und der Kurzen das Treffen auch sehr gefallen hat.


    Nächstes Mal bleiben wir länger und übernachten auch mal.


    Gruß Alex und Dank an die Orga Eva & Dirk

  • So auch die Mini Monster wollen sich für das tolle Treffen mit top Wetter bei Dirk Eva und Pyro bedanken.
    War leider viel zu kurz.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
    Gruß Guido 😜


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!