Sportauspuff

  • Hilfe !!!
    Suche dringend einen Sportauspuff mit ABE (oder halt eintragungsfähig).
    Irgendwas, was ordentlich Geschrei macht und trotzdem noch legal ist, vor allem sollte er bezahlbar sein...!
    Wär super, wenn sich was ergeben würde.
    Liebe Grüße
    Andrea

    FETT ist gut (zumindest beim Mini) :D

  • ...bin seit 2 Wochen Besitzer einer Bastuck Edelstahl Einrohr Anlage mit mittig montiertem Endrohr.


    Sowohl Optik als auch Geräuschentwicklung treffen meinen Geschmack voll und ganz.
    Zahm und zurückhaltend bei ruhiger Fahrweise, und dumpfes Grollen bis hin zu Rennwagenlärm bei vollständig durchgetretenem Gaspedal :D


    Bitte an den passenden Luftfilter (K&N) und die passende Vergasernadel (Typ ABD) denken! Das rundet alles perfekt ab!


    VG
    Ralf

  • hi du,
    bin grad dabei meinen mini neu aufzubauen, und da passt die bastuck dtm doppelrohr version nicht merh wirklich drann.
    vom klang einfach genial. hab sie nur kurz dran gehabt. tüv eintragung hab ich auch, ohne probleme wohl gemerkt.
    melde dich wenn interesse an einem solchen brüller besteht.
    chris

  • Zitat von Ohngry

    funnyandy...
    habe noch einen sportauspuff von ANSA anzubieten!!!hat bei minispeed mal ordentlich kohle gekostet und ist auch noch top in schuss!!aBE is auch mit dabei!!!es ist eine doppelauspuffanlage, die zwar nicht all zu laut ist,ABER in den auspuffrohren sind nochmal extra ein paar schalldämper die man zur not bestimmt auch noch rausbekommt und dann ist er bestimmt laut genug!!das heißt du könntest ihn original eintragen lassen und danach einfach die kleinen schalldämpfer entfernen und dut ist`s!!!
    bei interesse einfach mailto: henryamrechner@gmx.de


    genau dies würde ich nicht tun. unser freund und helfer kontroliert gern mal auspuffanlagen die nach mehr als nur einem rohr aussieht. und misst auch gern mal die lautstärke. und wenn da dann mehr kommt als in der abe (eingetragen) dann wird es richtig teuer ( in müchen kam es stolze 600,- € bei nem civic ohne neuen tüv und auspuffanlage) und der kleine darf ne nacht auf´m revier verbringen.

  • ... Ohrstöpsel? MiniCruser: DTM Doppelrohr - ist das nicht das absolute
    Höllengerät? Ach ja, erstmal Danke für Dein Angebot :) . Aber ich kenn mich
    leider überhaupt nicht aus mit Auspuffanlagen, kenne also nur die Meinungen
    verschiedener Mitglieder hier im Forum. D.h. ich habe sowas auch nie an nem Mini verbaut gesehen, hast Du da vielleicht ein Bild davon, damit ich mir das mal vorstellen kann?(evtl.Preisvorstellung?)
    Mal Hand aufs Herz: kann man damit noch rumfahren oder isses zu arg?
    Liebe Grüße
    Andrea

    FETT ist gut (zumindest beim Mini) :D

  • is schon arg laut.
    also hat hin an meinem 1.0 er dran. du bist aufgefallen.
    ich weis, ich weis. über diese bastuck endtöpfe gibt es viele gedanken. da ich es etwas lauter liebe, war er ok. wenn du es natürlich nicht mags von der polizei regelmäßig kontroliert zu werden, dann solltest du ihn dir holen. auch zum provozieren ist er genau richtig. hört sich halt nach "200 ps" mehr an.
    foto bekommst heute abend.


    chris

  • Hallo Andrea,


    Lautstärke und Sound ist meist ein subjektiver Eindruck.


    Am besten vor dem Kauf eine Hör- und Fahrprobe machen - gibt es eventuell einen
    MiniClub oder Meeting in Deiner Nähe ( wo komsch her Mädle ? :D)?


    Habe selbst einen Bastuck mittig einfach, benutze den Mini aber als reines
    Spaßgerät - da darf es etwas lauter sein. Autobahnhatz damit ist aber bestimmt
    nicht auf Dauer anzuraten .... :rolleyes: ;)

  • kann dir auch nen kurzes video mit mailen (versuche es) da hörst du den endtopf auch mal.

  • Hier ein Bild von meinem Mini mit dem Bastuck 2x70mm DTM:


    Hätteste auch über die Suche gefunden! ;) :D :p


    Gruß Jan

    How hard can it be?


  • .... man beachte den Händlernamen auf der Nummerschildumrandung ... ab und
    an darf es etwas exklusiver sein .... James, bitte tragen sie nun den Tee auf ... :D :p :D

  • Jan Cooper: Danke, für das Bild, ich glaub die Sache mit der Suchfunktion werd ich nie so richtig begreifen (blond...! :rolleyes: )
    Aber - olala - da darf untenrum au net viel kommen, oder ? Sonst Auspuff ab - und die von der Natur vorgesehene doch leider von unseren Mitmenschen nicht tolerierte Lautstärke kehrt zurück ;)


    @Mr.Grease: Komme aus der Heilbronner Gegend....Mini-Club :confused:
    keine Ahnung obs sowas bei uns gibt...!? Bei uns fahren irgendwie sehr, sehr wenig (bis gar keine) anderen Minis rum und die 2 (oder so) außer mir, sind sehr "werksseitig montiert". Mein Kleiner ist auch nur ein Spaßgerät und muß eigentlich keine größeren Strecken bewältigen, allerdings hab ich gerne laute Mucke im Auto (inklusive Mitsingen - nicht schön, aber laut ;) ) und wenn ich selber nicht mehr hören kann, was ich grad für ein Lied singe - wär schon ein bissle blöd, gell ? :(


    MiniCruser: find Deinen Einsatz echt genial - ein Video - DAS WÄR DER KRACHER!! Freu mich schon auf heut abend - hoffentlich klappt das :)
    Hab aber eins nicht ganz kapiert: is das Ding so laut, daß ich laufend von meinen grünen Freunden angehalten werde (und ich mein nicht die mit der Untertasse) ? Was - wenn sie mich anhalten ? Geht das Ding durch die Phon-Messung ? Habe jetzt schon mitgekriegt, daß es, wenns zu laut gemessen wird, den grünen Jungs Sch...-egal ist obs eingetragen is oder nich... :confused:

    FETT ist gut (zumindest beim Mini) :D

  • Zitat von Mr. Grease

    .... man beachte den Händlernamen auf der Nummerschildumrandung ... ab und
    an darf es etwas exklusiver sein .... James, bitte tragen sie nun den Tee auf ... :D :p :D


    Jo, *pruuuust*..... :D :D :D


    Hab ich auf Sylt gekauft, während der Kursfahrt - Fand ich "chique".. :p :D

    How hard can it be?


  • Hallo Andrea,


    kann Dir nach Absprache eine Probefahrt im Mini mit Bastuck einfach 63mm mittig
    anbieten, arbeite in Stuttgart- Zuffenhausen, also für Dich in erreichbarer
    Nähe. Bei Bedarf bitte alles weitere per PN.


    Das Thema Rennleitung ist etwas kritisch, da die Brülltüten zwar dank Gutachten
    ohne Probleme eingetragen werden, aber bei einer Dezibel Messung durchfallen
    dürften ..... siehe hierzu auch:


    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=bastuck+m%FCnchen


    :rolleyes: :soupson: :rolleyes:

  • Oh mein Gott - ICH DUMM :headshk:
    Bin zu doof um die MP3-Datei runterzuladen, wenn ich auf den Link klicke,
    geht nur die Homepage von Rapidshare auf.
    Und jetzt :confused:
    Ich möchte das sooooooooo gerne hören :scream:
    Kann mir jemand verklickern wie das geht? (Oh Gott ich schäm mich so, glaub ich bin doch blonder als ich dachte :rolleyes: )

    FETT ist gut (zumindest beim Mini) :D

  • also bei mir ist die polizei immer wieder weggefahren ohne auch nur einen cent von mir zu sehen. lache sie schon immer aus. gemessen haben die auch schon mehr fach. keine beanstandungen.


    versuche dir das video gleich mal zu mailen. du müsstest mir nur mal deine mail addy geben weil übers forum kann ich keine anhänge mitschicken.

  • musst dann auf der seite bis ganz runter scrollen, da hast du eine tabelle wo du zwischen kostenlos und premium runterladen kannst, dort klickst du in der tabelle bei kostenlos auf laden oder so, dann erschein en zwischen fenster und dort musst du auf den vile: ... bastuck... klicken und dann nur noch auswählen wo hin es laden soll.


    chris


    ps: hoffe es war verständlich?

  • Gut erklärt!


    Du klickst einfach auf den Link, die sich öffnende Seite scrollst du runter.
    Dann auf "Free" klicken, und dann auf der sich öffnenden Seite wieder runter scrollen. Jetzt warten, die Wartezeit wird angezeigt(paar Sekunden). Dann einfach nochmal klicken und du lädst es runter! ;)


    Gruß Jan


    PS: Das ist wirklich nicht grad einfach, geb ich zu!!!

    How hard can it be?


  • ...@Mr.Grease: Hey, Probefahrt wär ja der Kracher !! Und Zuffenhausen wär wirklich erreichbar (sogar mit Mini ;) ) Du gehörst nicht zufällig zur Belegschaft einer gewissen Waffenschmiede mit schickem Emblem wo ältere Herren in der Midlife-Crisis ihr sauer-Erspartes vergraben (o.k. auch mir träumts von etwas aus diesem Hause: 550 Spyder-da läuft der Sabber....eins der geilsten Renn-Flitzerchen, das je gebaut wurde, na ja, lang ists her und früher war halt alles besser :D ).
    Der Einzige Haken an der Probefahrt wird ein gemeinsam passender Termin sein, wann hast Du denn Feierabend? Sollte sich das Ganze nicht schon vorher erledigen, schick ich Dir Anfang nächste Woche mal ne PN wegen nem Date ;)


    Jan Cooper: Habs nochmal mit meinem PC im Geschäft probiert, da gehts komischerweise zum runterladen, daheim ging das nicht (ich schwörs :scream: ) LEIDER kann ich die MP3 im Geschäfts-PC nicht öffnen, weil der kein passendes Programm hat :rolleyes: Habs jetzt mal per email zu mir heim geschickt, vielleicht klappts ja auf Umwege....!


    MiniCruser: Du hast ne Mail ;) !

    FETT ist gut (zumindest beim Mini) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!