Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Homologation / Unbedenklichkeitsbescheinigungen Rover


  1. #22
    Da ich ein Problem mit dem TÜV Rheinland habe (Prüfer unerfahren, trotz Eintragungen KEIN Tüv bekommen !) bin ich kurzerhand nach Krefeld gefahren und habe Jo Erkens als 2te Meinung befragt.

    Meine dargestellten Unterlagen und Eintragungen im Schein nach hätte mein Mini die Plakette bekommen müssen. Dafür habe ich jetzt hier ein Blatt mit 8 Mängeln !!!!! ohne Worte !!!

    Ich möchte mich hier nochmals für das sehr nette und informative Gespräch bei Jo Erkens bedanken und kann nur jedem empfehlen bei Problemen ihn mal zu kontaktieren.

    Gruß
    Daniel

  2. Hallo :),

    ich hätte mal eine Frage bzgl. Reifengrößen und würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Mein Mini, BJ 98 hat folgende Bereifung:

    145 / 70 R 12 65 P
    Felge 4.5 B x 12 ET 35 MM

    Ich möchte gerne 165 iger auf die Felgen ziehen.

    Anhand der Schlüsselnr. darf er Serienmäßig nur die 145 iger mit der Felge fahren. Gibt es dennoch die Möglichkeit, auf die vorhandene Felge diese Bereifung zu ziehen und welche Unterlagen benötige ich damit ich das z. B. durch den TÜV eintragen lassen kann oder einen Nachweis, wie eine ABE, dass man das darf?

    Ich bin leider so Ahnungslos

    Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende.
    Gruß vom roten Rostzwerg

  3. #24
    Schau mal bei den Minidevils -> Link

  4. Hallo Goodspeed,

    ich bin total begeistert, ich weiß garnicht was ich sagen soll.

    Hab vielen, vielen Dank für deine schnelle Hilfe :thumpsup:

    Sehr geil!!!!!

    Schönes WE wünsche ich dir.

    LG
    Gruß vom roten Rostzwerg

  5. Guten abend zusammen:

    Ich jabe mir letzten oktober einen mini 1000 jg 89 in DE gekauft. Ich bin ihn geeade am restauriren und habe jezt behonnen, mich mit der zulassung zu beschäftigen. Ich weiss einbischen spät. Jetzt hat mir ein bekannter gesagt, dass ich den gar nicht zulassen kann in der schweiz?!! Stimmt das? Ich dachte, de deutsche fr ausweis, 13.20 und CoC sollten reichen?!

    Was meint ihr? Ich freue mich auf konstruktive antworten

    Gruss lio

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwanengesang ...
    Von Mr. Grease im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 16:48
  2. Rover 200 Getriebe-Tausch
    Von fischy im Forum Motor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 08:57
  3. Goodbye: Der Rover V8 säuft ab
    Von Der kleine Muck im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 19:28
  4. MG Rover: Ein Loblied!!!
    Von Stefan-Estate im Forum Fahrwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 00:07
  5. Farbcodeumstellung bei Rover??
    Von BO33 im Forum Karosserie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 22:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •