Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: "höher legen" ?

  1. #21
    Zitat Zitat von gurkensaft
    ist ja alles durchaus amüsant,aber könnte jemand was zu meiner eigentlichen frage sagen?

    gruß,torsten ( :D )
    Also, ich weiß ja nicht wie tief bzw. wie hoch du das Ganze jetzt konkret legen willse, aber im "normalen" Rahmen (jetzt nicht Modell Paris Dakar) sollten die Stoßdämpfer für tiefergelegte Mini das bewerkstelligen.
    Die Alu-Teile an den Hilos (oder Adjusta-Ride, wie beliebt) aus guter Produktion können das allemale ab, bei billigen Reproduktionen können bisweilen wegen schlechter Materialien die Gewindespindel und das Aluminium festbacken (auch wenn für nicht genügend Schmierung beim Einbau gesorgt wurde). By the way: hinten ändert sich beim Höher/Tieferlegen nix an der Spur und muß somit nix eingestellt werden (kann sein das ich den Tip überlesen habe, dann eben doppelt gemoppelt).

    Gruß aus dem Westerwald

    Die Edith hat mir gerade noch gesteckt, daß ich mit "das macht den Hilos nix" das Streusalz meinte...falls nicht klar hervorgeht

  2. #22

    alles klar

    doch geht klar hervor..
    besten dank

    gruß,torsten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •