13 " Felgen

  • Ich möchte meinen Silverbullet auf andere 13" Felgen stellen, die originalen 6x13 Revos beginnen jetzt zu gammeln und die werde ich mir dann als 2. Satz wieder optisch in die Reihe machen. Was gibt es denn neben den 7x13 Smoor und 4 Speichen Revos, was man noch halbwegs legal und ohne zusätzliche Umbauten fahren kann ? Fotos wären super.
    Gruss aus Aachen


  • Hatte ich auf nem 2er Gol.f *g*

  • brrr !
    Welch meiner Meinung nach fürchterlichen Vorschläge.
    Ich glaube über diese AZEV (oder so) hat sich Minispeed mal lustig gemacht :D


    Meine Meinung was in 13" toll aussieht:
    1. Superlight Deep Dish, die super aussehnden Radlagerschlächter
    2. 4 Spoke Revo (aber die hast du ja schon genannt)
    3. Rimmstock/Exip (schwer in gutem Zustand zu finden)

  • Zitat von Veit

    Azev rockt ;)


    ...also, da muß man aber ne Ader für haben (schüttel...:D ). Sieht aus wie für einen Polo oder Seat oder so.

    ...die sind zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber es geht.


    Nils
    edit: Melber 6x13

  • was wollt ihr denn?


    die schmidt felgen sind doch quasi die dunlop exacton in "13

  • die superlight sind et-7, passen die unter die originalen sportpacks?

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • geht nix über ats stern...den stern in wagenfarbe lackiert versteht sich...selten zu kriegen aber ich darf sagen"ich habe welche"

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Hallo Zusammen,


    ich fahre einen Silverbullet mit den original 13" Felgen.
    Ist es möglich vorne 7 und hinten 8x13 mit ET6 zu montieren? Passt das unter die originalen Verbreiterungen oder muß am Auto was verändert werden? :confused:


    Hat jemand Erfahrung, wie das mit dem Tüv aussieht? Ach will die Felgen mit 175 50 13 fahren.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus.


    Grüße, Timo

  • Zitat von lars

    geht nix über ats stern...den stern in wagenfarbe lackiert versteht sich...selten zu kriegen aber ich darf sagen"ich habe welche"


    Hast Du die nicht bei ebay verscheuert? :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!