Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 150

Thema: Aufbau meines Minis in Schritten. Aktualisierungen folgen ständig!

  1. Sieht hervorragend aus, preislich ist das der Hammer! Welche Farbe ist das?
    Auch aus Hackepeter wird Kacke später!
    Das Grauen Teil1 u. Teil2
    Restauration 97er MPi St. Pauili Edition
    Restauration 94er SPi 35th Der Schrecken des Elektrikers

  2. Echt tolles Ergebnis!;)
    Wenn Du denkst Du hast alles im Griff fährst Du zu langsam :D:D:D

    Man sollte erkennen wenn etwas vorbei ist...um sich auf etwas neues zu freuen!




    http://tooltime-minis.jimdo.com/

    http://mini-streetfighter.jimdo.com/

  3. Zitat Zitat von JumboHH Beitrag anzeigen
    Sieht hervorragend aus, preislich ist das der Hammer! Welche Farbe ist das?
    Ist eine Farbe aus dem VW Programm. Genaue Farbnummer bekomme ich die Tage. Poste sie dir dann gerne.


    Grüße Mirco
    __________________________________________________ _______________________________________

    Meine mini Fahrzeuge:


    Meine beiden Seiten:
    www.minimalistisch.de.vu (Minis und Eriba)
    www.mircosideen.de.vu (Eigenbauten aller Art)

  4. Hallo Mirco,

    das sieht wirklich gut aus.

    Und der Preis...Kann man die MINI-Rohkarosse auch als Postpaket verschicken?

    Bei uns in der Region habe ich jetzt eine akzeptable "Quelle" für grob 1800,- EUR nur aussen...sonst liegt das eher zwischen 2500,- und 3000,- EUR. Nur aussen und nur einfarbig...

    Weiter viel Erfolg...und dieses Jahr in BS? Ist da heute Glühwein-Treff oder Sylvester-fete? ;)

    Bis dann und Gruß René

  5. #145
    Ich bewundere Euch.
    Ich will nichts gegen die Lackierung sagen.
    Aber bei den Bildern könnte ich mir kein Urteil bilden, ob die Lackierug gut oder
    schlecht ist.
    Blau/weiß ist der Mini halt....

  6. Zitat Zitat von Harleyherbert Beitrag anzeigen
    Hallo Mirco,


    Weiter viel Erfolg...und dieses Jahr in BS? Ist da heute Glühwein-Treff oder Sylvester-fete? ;)

    Bis dann und Gruß René
    Ups. Nächstes jahr natürlich. Diese Jahr klappte leider aus unvorhersehbarem Grund nicht. Urlaub ist eingetragen. Hoffe, das es klappt. Würd mich freuen den ein oder anderen mal persöhnlich zu treffen!
    __________________________________________________ _______________________________________

    Meine mini Fahrzeuge:


    Meine beiden Seiten:
    www.minimalistisch.de.vu (Minis und Eriba)
    www.mircosideen.de.vu (Eigenbauten aller Art)

  7. #147
    Dabei seit
    08 2008
    Ort
    Söllingen/Karlsruhe
    Beiträge
    4.736
    ja nu was isn hier los?
    Mit Null Ahnung richtig weit gekommen:thumpsup:

  8. Hallo.

    Leider ist nicht viel passiert in letzter Zeit, was den Mini betrifft.

    Hatte angefangen den Motor zusammenzubauen. Nach einmessen des Zwischenrades habe ich das Zwischenradlager aus dem Kupplungsgehäuse gezogen. Hier bin ich mit einem Zuggewicht beigegangen und hab es damit gezogen.
    Nachdem das neue lager drinne war, Deckel wieder drauf und wie sollte es anders sein, klemmt das Zwischenrad.
    Kann es mir zwar fast nicht vorstellen, aber anscheinend hat sich durch die Zug"schläge" das Gehäuse verzogen. Nun brauche ich ein "neues" für`n SPI.

    Haupt-Zeit-problem liegt jedoch darin, das es meinen Vater umgehauen hat (Schlaganfall) und ich mich um seine Belange kümmern "muss", bis er wieder fitt sit. Das ist Zeitaufwendig. Zudem werde ich erfreulicherweise Anfang Januar auch noch Nachwuchs bekommen:thumpsup: Da müssen noch einige Sachen vorbereitet werden (Nächstes Projekt Mini Kombi????).

    Nichts desto trotz, habe ich ein Nebenbeiprojekt für die heimatliche ´Garage, damit ich nicht ganz aus der Bastelübung komme.
    Der Eigenbau Schlafanhänger für den Mini steht kurz vor Vollendung;)

    P.S.: Weningstens habe ich es dieses jahr nach BS geschafft, wenn auch nur mit dem Low Budget Mini
    __________________________________________________ _______________________________________

    Meine mini Fahrzeuge:


    Meine beiden Seiten:
    www.minimalistisch.de.vu (Minis und Eriba)
    www.mircosideen.de.vu (Eigenbauten aller Art)

  9. #149
    Dabei seit
    08 2008
    Ort
    Söllingen/Karlsruhe
    Beiträge
    4.736
    na dann mal viel erfolg:) und gute besserung deinem vater :)
    Mit Null Ahnung richtig weit gekommen:thumpsup:

  10. Zitat Zitat von grani Beitrag anzeigen
    na dann mal viel erfolg:) und gute besserung deinem vater :)
    Danke! Richte ich aus. Sobald es was neues vom Mini gibt, melde ich mich! Versprochen.
    __________________________________________________ _______________________________________

    Meine mini Fahrzeuge:


    Meine beiden Seiten:
    www.minimalistisch.de.vu (Minis und Eriba)
    www.mircosideen.de.vu (Eigenbauten aller Art)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •