Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: @ALEXRIM - Zur Kenntnisnahme

  1. @ALEXRIM - Zur Kenntnisnahme

    Hallo Herr Reinhardt,

    wir kennen uns zwar nicht so richtig, aber irgendwie fühle ich mich den Wünschen und Vorstellungen der Nutzer dieses Forums wesentlich näher als ihnen als neuen Foren-Besitzer.

    Ich möchte gerne ein paar Dinge mit ihnen klären.

    (1)
    Ich befürchte, das Sie und die Nutzergemeinschaft dieses Forums auf keinen gemeinsamen Zweig kommen werden. Die Interessen dieses Forums betreffend sind zu unterschiedlich, und selbst wenn die von ihnen angedachten Änderungen _aktuell_ keine diekten Auswirkungen auf die Nutzer haben, so widerstrebt es vielen, das mit unseren Beiträgen andere ihr Geld verdienen. Dies widerspricht zutiefst dem Grundgedanken dieses Forums.

    Ihre aktuellen "Moderationsmassnahmen" haben leider bei vielen dafür gesorgt, das selbst ein auf Vorschuss gewährtes Vertrauen nachhaltig verloren ist.


    (2)
    Ich persönlich habe mich mitunter im Bereich Mini-Elektronik stark gemacht, und die Ergebnisse meiner Arbeit hier kostenlos zur Verfügung gestellt. Dennoch geschah das nur unter der Vorraussetzung, das diese Informationen nicht in irgend einer Weise kommerziell genutzt werden. Ich möchte daher im Verhältniss zwischen ihnen und mir klarstellen, das ich nach wie vor Anspruch auf mein geistiges Eigentum erhebe, und entsprechende Kopien meiner Beiträge auch anderswo veröffentlichen werde.

    (3)
    Was alle anderen Nutzer und Beiträge dieses Forums angeht: Um eine mögliche juristische Auseinandersetzung zu vermeiden, wäre es nett wenn sie mir mitteilen würden, welche Ansprüche Sie auf die allgemeinen Inhalte dieses Forums erheben. Ich werde versuchen hier zu vermitteln, denn ich befürchte das sie über kurz oder lang Besitzer einer leeren Hülle sind.
    Vielleicht wären auch die bisherigen Besitzer so nett und versuchen hier ebenfalls zu vermitteln?

    Mit freundlichen Grüsse
    Ralf Grafe

  2. #2

    Thumbs down

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  3. Thumbs down

    achtzeichen

  4. #4
    volle Zustimmung Ralf :)


    Gruss
    Wolli
    ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

  5. #5

    Sehr gut!

    Gut gemacht, dougie! Ich möchte aber noch einen Schritt weiter gehen.

    In den letzte Jahren habe ich hier eine ganze Menge Beiträge geschrieben. Sie haben nicht zur Klärung technischer Probleme beigetragen oder sind sonstwie langfristig von Nutzen.

    Angesicht der aktuellen Entwicklungen möchte ich dennoch den neuen "Besitzer" bitten, alle meine Texte zu löschen, da ich nicht abschätzen kann, wie in Zukunft mit ihnen verfahren wird.

    Sollten Experten wie Williams mpi oder Andreas Hohls auf den gleichen Trichter kommen, dann sieht es hier bald ziehmlich duster aus.

    @ alexrim

    Als Autorin berufe mich auf mein Urheberrrecht und bitte Sie deshalb alle meine Beiträge unverzüglich zu löschen.

    Gruß
    Karla
    Geändert von Karla (28.03.2008 um 10:01 Uhr)
    ruhrmentar
    Kultur-Journal Ruhrgebiet

    http://www.ruhrmentar.de/

  6. #6
    Dabei seit
    05 2006
    Ort
    im Herzen Braunschweig, ansonsten in Bayern
    Beiträge
    359
    Es passiert das gleiche wie in anderen Foren auch!!!
    Nun stirbt das Forum!!
    Und das alles nur durch die Geldgier des alten Besitzers dieses Forums. WEm gehörte es eigentlich, bzw. wer hat es verkauft?

    Ansonsten @dougie /signed
    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  7. Zitat Zitat von Paaaner Beitrag anzeigen
    Es passiert das gleiche wie in anderen Foren auch!!!
    Nun stirbt das Forum!!
    Und das alles nur durch die Geldgier des alten Besitzers dieses Forums. WEm gehörte es eigentlich, bzw. wer hat es verkauft?

    Ansonsten @dougie /signed
    Geldgier der alten Besitzer? Soetwas würde ich jetzt nicht unterstellen.. Zumindest wenn es nicht bwiesen ist...

    Sören und Frank scheinen doch Minifreunde zu sein....
    Gruß Alex


    Unsere Internetseite:


  8. #8
    Dabei seit
    05 2006
    Ort
    im Herzen Braunschweig, ansonsten in Bayern
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von bomb007 Beitrag anzeigen
    Geldgier der alten Besitzer? Soetwas würde ich jetzt nicht unterstellen.. Zumindest wenn es nicht bwiesen ist...

    Sören und Frank scheinen doch Minifreunde zu sein....
    Ja sicher, aber welchen Grund sollte man sonst haben ein Forum zu verkaufen????
    nen mir einen guten!
    Auch wenn ich mir mit dieser Aussage einige Feinde mache, ein anderes Forum wurde für einen 5 stelligen Betrag verkauft, da kann man sowas doch mal in den Raumstellen.

    So erstmal weiter arbeiten, bin heute Mittag dann wieder da :D
    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  9. 2 mal DANKE!

    Das Erste geht an Ralf :D
    Das Zweite an Herrn Reinhardt, " sie haben es wohl versiebt"!

    PS: mal sehen ob diese Posts auch wieder gelöscht werden...

    MfG

  10. #10
    Zitat Zitat von Indy555 Beitrag anzeigen
    Machen sich aber auch äußerst rar, in Bezug auf die Wahrheitsfindung!
    Soll kein Vorwurf sein, das sie es veräußert haben, aber ein Vorwurf an eine rechtschaffene ehrliche Äußerung.
    Nun ja, ihre Gründe haben sie genannt. Und das sie sich hier grad etwas zurück halten, verstehe ich. Sie haben das Forum verkauft, jetzt liegt es am neuen Inhaber, sich um die Probleme hier zu kümmern.

    P.S. Ich kenn Sören und Frank NICHT!:p

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •