Seite 4 von 234 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 2340

Thema: Mini Monster

ST = Special Tuning

Kollegen, Kollegen!!

Special Tuning ist immer unser Motto gewesen und deswegen auch Speed Turtle, weil sonst hätten wa ärger bekommen mit die Firma. Wenn ihr geld sammelt kann ich mir auch ein MS Kennzeichen kaufen, aber ehrlich gesagt: Don`forget where you coming from abd back to the roots und so!! Außerdem würde Meister Klinke sagen: Alles original!!!

Bis dahin, carsten.

Benutzt die Messer für das Grillfleisch!!!

Das wird ja eine lustige Runde hier!

Da freuen wir uns doch mit euch ein oder zwei Bierchen auf dem Sommercamp zu trinken :)

[QUOTE=marvin;553578]Tolle Sache. Gefällt mir gut eure Mini-Monster-AG. Da sie das R wie Ruhrgebiet trägt. Die gelehrten auf WIKI streiten sich zwar ob Dorsten noch Ruhrgebiet oder schon Münsterland ist aber das juckt mich nich. Dorsten ist Ruhrpott!!! Die ehemaligen Zechen sprechen dafür. Wie auch immer, beim Osnabrücker Bergrennen wirds ein zusammentreffen geben. Freu mich schon...
    Gruß Yes
    Mini it !

Ey DJTJ hab dich noch nie Bier trinken sehen..
    Mini it !

Ja ne is klar... In Braunschweig war ich nüchtern auf der Bühne...

aber das ST steht ja auch für die im Untergrund arbeitenden und nicht totzukriegenden Speed Turtles!!!
    Psssst, wieviel Untergrund ist da denn noch, wenn dieser Name immerzu fällt???

Offiziell steht " ST " für Steinfurt, nich Schnelle Tur..es und nich Spezial Tuning. Ich schrieb offiziel!! Inoffizielles wird nicht in die Öffentlichkeit gebracht!:)
    Das dieses " ST " im weitesten Sinne das Mächtigste Baustein in der Monster AG ist sollte für selbstverständlich gehalten werden, da: siehe Abwandlungen und Zusammengehörigkeit ( Kein " S " kein " T " sondern " ST " ), wird geschützt von allen Seiten ( = Mon & er AG) sowie auch vom geographischen es von allen anderen Landkreisen umgeben und angrenzend ist!

Ausserdem wurden schon vor Jahren zwei " ST " Missionare entsand, die einmal in Münster und einmal in Osnabrück den Weg bereiteten.

Wenn ihr geld sammelt kann ich mir auch ein MS Kennzeichen kaufen,
    Hmm Casi, kalt Duschen bitte, Du wirst ja wohl nicht dem Stockholm Syndrom verfallen sein???? Das Uwe VFL Fan ist wird ja noch toleriert. " ST " treu bleiben sonst müssen wir wohl den Treueeid aufs Nummernschid einführen!!:):):)

Nur so
    ,aus Spaß, ST könnte in zusammenhang zum Mini auch Super-Trauma heißen.
    Oder ??
    Mini it !

ST = Straßen Terroristen

9. Talking

Zitat Zitat von Peterle75 Beitrag anzeigen
    Hi Opelschrauber:
    Wenn der Schlitzo mit einem Messer in meiner Nähe stehen würde, wäre mir auch ganz unbehagen.
    Da sollte man schnell das Messer mit einer vollen Bierflasche tauschen, fände er bestimmt auch viel besser.
    Wenn nicht fordere ich freies Geleit für alle Monster + Anhang ( meine Frau kommt mit) beim Sommercamp, sonst sagt mir mein Selbsterhaltungstrieb: Bleib zu hause. Evtl. sind hier auch die anderen Ruhrpotter gefragt, den Schlitzo an die Leine zu nehmen, mit Maulkorb versteht sich.:):):)
    hey gaaaaaaaaaaanz ruhig............. wenn ich da doch mal mit ein kleinen pieker stehe , ruhe bewaren und endspannt bleiben is nur fürs fleisch....... bin echt harmlos .:D

Ich hör das wohl...kaum ist man mal einen Tag net da gehts gleich drunter und drüber!;)
    Irgendwas is immer... :D

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer