Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Online Racing Mini-Rennplatz

  1. #1

    Online Racing Mini-Rennplatz

    Viele wissen ja schon, dass ich ausser Minifahren auch noch ein anderes Hobby habe. Und zwar fahre ich gerne am Computer Rennen gegen andere reale Personen.

    Jetzt glauben viele, ich wäre nur so ein Need 4 Speed Vollgas in die Kurve Fahrer, doch es gibt auch andere Spiele, wo man sagen kann, das sind Simulationen.
    Z.B. wenn man den Sturz verstellt, Nachlauf, Reifendruck oder einfach die Reifen zu warm sind, dann merkt man das im Fahrverhalten.

    Kurzum, ich fahre schon seit mehreren Jahren, teilweise in einer Liga, und habe auch schon 1 Meistertitel und einen 3. Platz mit jeweiligem Pokal.

    Jetzt mal zum anstehenden Projekt:

    Schon ewig träume ich davon mir eine Minikarosse ins Spielezimmer zu stellen, jedoch habe ich jetzt ein Studium angefangen und dadurch ist der Platz begrenzt. Und deshalb wird es nur ein Teil der Karosse.

    Dank Dodo habe ich jetzt sehr günstig eine Karosse bekommen.

    Also fleissig die Flex geschwungen und 8 Trennscheiben verkleinert.

    morgen wird das ganze abgeschliffen und lackiert, oder gewalzt, mal sehen.





    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  2. #2
    Was hast Du gegen Need 4 Speed ?

    Aber, RESPEKT die Idee find ich klasse
    Meine Frau würd mich umlegen :D

    EDIT
    Abgesehen davon hätte ich noch ne Tür drin gelassen damit man cooool den Ellenbogen aus dem Fenster hängen kann

    /EDIT
    SPAX .... SCIENCE FOR A BETTER LIFE ....
    Silverbullet Restauration



    Perfektion brauch keine Extras
    hgicht
    ...[s o f a s o u n d].....

  3. #3
    Klasse Projekt!
    Bekommt die Hälfte noch ne Front?
    Grüße Henry

  4. #4
    einerseits finde ich es cool...andererseits geht halt wieder ne karosse dafür drauf.

    ich weiß es von meinem 2takt hobby: rahmennachbauten bekommen nur eine "nachbau" be und dürfen so einige vorzüge der alten zeit nicht mehr nutzen:
    -aussterben der marke.

    so passiert es im moment mit simson (ddr mopeds) die s51 (moped modell) wird gnadenlos umgebaut, rahmen geschendet und zerschweißt.
    leider sind davon nicht unendlich viele gebaut worden...

    naja, ich hoffe mal die karosserie hatte einen unfall auf der fahrerseite und war komplett kaputt...

    hoffe du verstehst was ich meine...

    Max
    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  5. #5
    Dabei seit
    10 2004
    Ort
    Ahrweiler/Kempenich
    Beiträge
    2.772
    @nachbrenner: was fährst du denn für simulationen?! würde mich mal interessieren... ich finde das projekt gut! denn es gibt viele minis die "einfach" so verschrottet werden, weil die leute keinen bock mehr drauf haben und nicht auf die idee kommen, das teil für ne kiste bier einfach wegzugeben...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  6. #6
    Abgesehen davon hätte ich noch ne Tür drin gelassen damit man cooool den Ellenbogen aus dem Fenster hängen kann
    es war keine Tür dabei, aber wäre auch zu aufwändig, noch eine Türe aufzumachen, aber vielleicht kommt noch ein Fake-Türkreuz mit rein :D

    Bekommt die Hälfte noch ne Front?
    wegen Platzmangel leider keine Front.


    naja, ich hoffe mal die karosserie hatte einen unfall auf der fahrerseite und war komplett kaputt...
    Wie die Front aussah weis ich nicht. Aber!! Die Karosse wäre auf den Schrott gegangen, Von daher hat ein Teil davon wenigstens ein warmes Plätzchen.

    was fährst du denn für simulationen?!

    Zur Zeit fahre ich GTR-Evolution, aber auch Rfactor, GTL und ähnliches.

    man, geht ja gut ab hier :D
    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  7. #7
    Gast Guest
    mit was spielst du den ? für die xbox360 hätte ich dir ein lenkrad das du haben könntest :)

    das könntest du dann in mini reinbauen :)

  8. #8
    mit was spielst du den ? für die xbox360 hätte ich dir ein lenkrad das du haben könntest

    das könntest du dann in mini reinbauen

    Danke, aber ich habe selbst noch 3. Das jetztige hat eine 900° Lenkung und ist wirklich sehr gut.

    Bin am Samstag damit ein 4h Rennen gefahren, das war ganz schön anstrengend.
    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  9. #9
    Du hast keine Freundin, oder?
    Fuhrpark: Buick Roadmaster 5.0l V8 Bj.91, Opel Kadett E Caravan 2l 16V Bj.91 und ganz frisch eingetroffen: 91er Mayfair "Pozilei"

  10. ich finde die Idee nicht so doll...

    Da werden noch mehr PC-Junkies auf die Idee kommen. Mein "roter MINI" hat unter 1000,- EUR gekostet, wenn ich mir vorstelle, statt jetzt (wieder halbwegs) auf der Strasse ausgeschlachtet, Geld gut gemacht und zum Spielen in die Bude...

    Nö, Leute -draussen ist das Leben...

    Wobei, vielleicht sind die Leute im Leben gar nicht so nett wie www. oder man muss sich vielleicht sogar richtig unterhalten...eklig...

    Oder ieh, mein MINI rostet sogar..

    Schon fast 50...

    Gruß aus Mainz René

    NS: wäre vielleicht auch besser unter "Diskussion" oder "off topic" unter dem Motto "mein Kleiner kam nicht über den TÜV...jetzt ist eine Duddelkiste...und muss nicht mehr zum TÜV" Frei nach OTTO "...und morgen zeige ich Euch wie man aus Papas prima Lautsprecher-Boxen prima Hasenkästen baut..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eiszeit.... (Funstuff)
    Von mini35 im Forum Off Topic
    Antworten: 3897
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 18:05
  2. BMW und das große Mini-Erbe
    Von BB Mini im Forum Mini Discussion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 00:35
  3. Verkaufe MINI Modellautos
    Von erhard7 im Forum Sammeln / Tauschen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 17:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •