Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Musikanlage Marke eigenbau

  1. #1

    Musikanlage Marke eigenbau

    Hi Leute,
    habe endlich meine Anlage fertig gestellt!!!
    Daten:
    Preis: 550€
    Meterieal: 2x 210W Boxen von Conrad
    2x 210W Boxen No Named
    2x 210W Boxen von Alpine
    2x 50W kleine Hochtöner von AXL
    1x Bassrolle 300W
    1x Endstufe 320W von Toxit
    1x Blaupunktradio
    Die Anlage hat einen super geilen sound und sieht zu dem auch noch meega geil aus Bilder muss ich noch machen und hier reinstellen!!! Problem für die meisten bei dieser Anlage ist nur der Wagen ist ab jetzt ein reiner 2Sitzer, die Rückbank wird von den 2 Conrad Boxen belegt(wurden in das Polster eingelassen)

    Naja wie gesagt bilder kommen noch

    Gruß Kevin
    Mini ist Rostanfällig und ein teures hobby!!! Aber Mini ist geil!!!

  2. Schön die Hersteller untereinander getauscht ;(

    Mann kanns aber auch übertreiben, oder ;)

    Bilder würden mich wirklich interessieren. Deine arme Batterie...
    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."
    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  3. #3
    Qualmt... äähh... wummert bestimmt gut ;)

    Shorty... der bei sich auch noch mal ran muss... aber ein 2-Sitzer geht gar nicht...
    Mini - it`s a state of mind...

  4. #4
    sobald ich die fotos gemacht habe stelle ich sie rein vlt. morgen schon naja die anlage war über nacht ausversehen schon mal an am nächsten tag voller überraschung sprang der wagen ohne probleme an!!!

    Shorty Qualmt... äähh... wummert bestimmt gut

    Shorty... der bei sich auch noch mal ran muss... aber ein 2-Sitzer geht gar nicht...
    Heute 20:04

    Qualmen nun nicht mehr aber wummern wenn ich stehe und die musik anhabe sehe ich um mich rum alles vibrieren besonders heckscheibe:D:D

    2sitzer für mich kein problem nehme sowieso immer nur eine pers. mit meine verlobte... und außerdem habe ich hosenträgergurte drin:D:D:D:D
    Mini ist Rostanfällig und ein teures hobby!!! Aber Mini ist geil!!!

  5. #5
    Ich glaub ich will die Bilder lieber nicht sehen.
    Weight kills speed!

  6. #6
    Zitat Zitat von Mini-ster Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich will die Bilder lieber nicht sehen.
    Warum sind nur bilder ohne ton :D:D:D:D
    Mini ist Rostanfällig und ein teures hobby!!! Aber Mini ist geil!!!

  7. Zitat Zitat von BLackdragon
    sobald ich die fotos gemacht habe stelle ich sie rein vlt. morgen schon

    Cool! Das gibt mir noch Gelegenheit die Lufthansa Schlafbrille raus zu suchen.

  8. #8
    Zitat Zitat von dougie Beitrag anzeigen
    Cool! Das gibt mir noch Gelegenheit die Lufthansa Schlafbrille raus zu suchen.
    hahaha:D:D
    obwohl...
    Mini ist Rostanfällig und ein teures hobby!!! Aber Mini ist geil!!!

  9. #9
    warum seid ihr denn nun schon so negativ??

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  10. Zitat Zitat von BLackdragon Beitrag anzeigen
    die anlage war über nacht ausversehen schon mal an
    Naja, damit zieht es Deine Batterie ja auch nicht unbedingt leer. Dann verbraucht die ja auch nicht "wirklich viel".
    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."
    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Marke: Eigenbau...
    Von signalgrau im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 09:58
  2. Armaturenbau Marke eigenbau
    Von Otti 850 im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 07:13
  3. Türverkleidung Eigenbau
    Von Mäc Bain im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 23:41
  4. Heckwischer ? Original oder Eigenbau ?
    Von minifreak im Forum Karosserie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.01.2002, 20:21
  5. Marke der 6J13 Minilites von Rover?
    Von Miniskus im Forum Fahrwerk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2001, 23:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •