Musikanlage Marke eigenbau

  • Wenn der Lupiter so weiter macht, überleg ich mir noch meinen Mobbed-Wisch bei ihm zu machen. Nicht weil er so ein toller Fahrlehrer ist, sondern wegen den ganzen Hühnern die da rumhüpfen.:D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!


  • dachte die conrad sachen haben nur fette wattzahlen weil die statt 12 v 21 volt zum messen drauf knallen :)


    und die koss hatten zuviel tiefgang *g* wollten nemme aus dem innenohrmodus raus ;) ohrenschmalzvakuum nennt man das unter uns fachmännern :)


    willst du davon bilder haben ?

  • hab ich da was vom Bikinibilder-Schrei gehört....:):D;)

    Ich weiß zwar, wer Du bist, aber der Lupiter-Sack kann das schon einordnen.


    Im Commodore-Forum gibt es übrigens grade was ähnliches.
    Da hat einer seinen GS/É fertig restauriert, und jetzt bringt er immer neue Bilder, incl. seiner Praktikantinnen.
    Sehr dekorativ, das Ganze:cool:.
    Könnt mich totlachen:cool:.


    Gruß


    Rüdiger

  • dachte die conrad sachen haben nur fette wattzahlen weil die statt 12 v 21 volt zum messen drauf knallen :)


    und die koss hatten zuviel tiefgang *g* wollten nemme aus dem innenohrmodus raus ;) ohrenschmalzvakuum nennt man das unter uns fachmännern :)


    willst du davon bilder haben ?


    Nee, laß mal stecken. Also die Bilder....:eek:


    Hab die Sennheiser nie probiert da die Koss trotz der dünnen Kabel einfach nicht kaputt gehen wollen!:scream:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!


  • jap sowas rockt !!!!!!!!!!


    ps wetten das der veit morgen wieder aufräumen muss weil ihr voll neben dem thema seit ;)


  • Link ?


    und macht hier nicht so viel Off-Topic. dafür sind die Laberhtreads da !
    ( hier oder hier)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Link ?


    und macht hier nicht so viel Off-Topic. dafür sind die Laberhtreads da !
    ( hier oder hier)

    Entschuldigung, mein Herr:rolleyes:. Werde sofort anderweitig Links posten:D.


    Gruß



    Rüdiger


  • Hö woher denn? ja vom Bild unten ok aber sonst? Ja wie jetzt? Persönlich?
    Mein Gedächtnis lässt nach, ich merke dass ich 20 bin, ich werd alt, Altzheimer lässt grüßen:p:D

  • Hö woher denn? ja vom Bild unten ok aber sonst? Ja wie jetzt? Persönlich?
    Mein Gedächtnis lässt nach, ich merke dass ich 20 bin, ich werd alt, Altzheimer lässt grüßen:p:D

    Leg nicht alles auf die Waagschale, Deine Karre ist vom Dodo, etc pp.....:D
    Also weiß ich auch alles drumrum, ok.?


    Gruß


    Rüdiger

  • Hehehe ok na dann. Lustig wer das alles weis....:)
    Waagschale? wo ist hier ne Waagschale *umschau*
    Also ich kann morgen wenn es erwünscht ist auch mal ein Foto meiner derzeitigen "Musikanlage" im Mini machen...
    Gruß Benjamin

  • Hehehe ok na dann. Lustig wer das alles weis....:)
    Waagschale? wo ist hier ne Waagschale *umschau*
    Also ich kann morgen wenn es erwünscht ist auch mal ein Foto meiner derzeitigen "Musikanlage" im Mini machen...
    Gruß Benjamin


    ahhhhhhhhhm nö lieber nicht es sei den ne hübsche frau mit nem bikini ist dabei :)

  • Ha da renne genug Mädels rum, der Mini steht in nem Reitverein, aber ob die hübsch sind??? naja... Ich werde schauen was sich machen lässt ;)

  • ahhhhhhhhhm nö lieber nicht es sei den ne hübsche frau mit nem bikini ist dabei :)



    das mit den Bikini Mädels hat nicht geklapppt... :)

  • meine cam tuts net muss ich anders noch mal versuchen aber keine angst... bilder kommen noich

    Mini ist Rostanfällig und ein teures hobby!!! Aber Mini ist geil!!!:eek:

  • Sogar unglaublich... besonders darauf, wie ein 19 jähriger Lagerist schonmal Tontechniker war und dann den Abstieg(/Aufstieg) ins Lagerwirtschaftswesen geschafft hat um dann mal eben bei der Bundeswehr vorbeizuschneien (wenn ich das auf dem Bild richtig erkennen kann...), während dessen allerdings nie die Zeit gefunden hat sich mit der deutschen Sprache (im geschriebenen Sinne) auseinanderzu setzen uhhhhhhhnd zu guter letzt dann auch keine funktionierende Kamera hat... (ich hab mittlerweile 3 im Haushalt... Muttern hat eine, ich hab eine, meine Schwester hat eine - naja wie das halt so geht...).
    Muss eine sehr interessante Geschichte sein. Aber ich will da auch garnicht sticheln oder so ich finds nur immer komisch wie schnell Leute Dinge in Diskussionen einbringen von denen sie keine Ahnung haben ... :headshk:
    (Aufpassen gefährliches Halbwissen)
    Der Qts/Qes/Qms, die Resonanzfrequenz und vorallem das sich daraus ergebende Gehäuse machen den Klang aus, nich die Größe des "Tellers" oder die maximale Leistungsaufnahme... Stelle man sich nun einfach einmal vor man nehme... hmmm... ein Sica Chassi, von ca. 17.5 cm Durchmesser und baue es Freeair auf die "Hutablage" - kommt in etwa so gut wie in einen Blecheimer husten, sind sie aber im richtgen Gehäuse, zum Beispiel einer Tml ergibt das einen herrlichen Konzertgraben... und das bei einer unglaublichen Leistungsaufnahme von 35 Watt - noch Fragen? Thiele Small Parameter Googlen, nachlesen, verstehen, Anlage abstimmen und alles wird gut.:D


    So wie auch immer ich hab jedenfalls auch gerade eine Anlage im bau, die nicht das Auto auf die pneumatische Tour bewegen soll, sondern einfach nur nett klingen muss. Bilder mache ich erst wenn alles fertig ist, aber nur mal so als Anfang - Pioneer Radio, auf Alpine Endstufe und 10" Alpine Sub dazu kommen dann noch vorne und hinten ein paar kleinere Sachen.:rolleyes:


    Mal ne Frage an die Spezis - schonmal jemand auf die Idee gekommen Monacor Sp8 zu verwenden? Wenn ja Erfahrungswerte?:confused:


    MfG Joel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!