Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Faltdach British Open


  1. #32
    Zitat Zitat von fastfoodolli Beitrag anzeigen
    Turi, gilt das Angebot mit dem überholen auch für mich ? :-)
    Lass in Belgien mal quatschen,das dach von meinem hellblauen hats dringend nötig .
    Na klar!!!!

  2. Klasse Turi,wir sehen uns morgen :-)

  3. Hi Turi - noch mal ich,

    wo sitzt Du/Ihr den ????? Viersen??? Richtig oder ???? Was heisst Dein tolles Angebot genau? Du solltest wissen - ich kann beim Schrauben eher zugucken und dann sagen Na klar, so und nicht anders, hätte ich auch nicht anders gemacht hihi!!! Nee, aber mal Spaß bei Seite, ich bin ein kleines Frauchen und hab NULL Schraubererfahrung..... .-(((( Und wenn Wie sollte das ablaufen, was kann ich tun oder besorgen ..... ???? Bis dahin fahr ich halt nur bei Sonnenschein mit offener Büchse. Weil zu geht nicht mehr.
    Gruß Flitzeflatze PS. Euch viel Spaß in Belgien?!

  4. #35
    Hi Flitzi,
    wir sind aus der Südpfalz ( PLZ 76863 Herxheim)
    Da wir grad aufm Sprung zur IMM sind, Näheres später. Aber zwei Tipps:
    1. Mit zwei Mann bekommst du das Dach geschlossen. Einer zieht/ drückt vorne, der Andere betätigt den Schalter.
    2. Soweit ich weiß, passt z.B. das Schiebedach vom Renault Twingo genau rein. Dieses bekommt man ab und an für kleines Geld.

  5. #36
    Moin,
    wenn es ein British Open ist, passt das Twingo Dach nicht. Ich habe es probiert, die Öffnung ist zu gross

    Gruss
    Bernd

  6. Hallo Turi und auch hallo Bernd,

    also es ist kein british open..... Ihr fahrt jetzt erst mal nach Belgien und habt ne super Zeit und ich setzte übers WE mal Bilder hier ein. Viele Grüße Flitzeflatze

  7. Hallo Turi,
    ... sorry recht haste!! Faltdach und Wfs haben nix miteinander zu tun!! also die Abmessungen beim Aerotop 1 und 2 sind ja wohl unterschiedlich so wie ich das nun mitbekommen habe. Die eine Garage in meiner näheren Umgebung die mir empfohlen wurde ist erst mal dicht, weil der Meister nen Bandscheibenvorfall hat und auf unbestimmte Zeit ausfällt! Wollte diese Woche - WENNNNN DAS WETTER DENN DANN MAL PASST - nach Neuss fahren, da ist auch noch eine Mini-Werkstatt, der will mal drüber gucken.... Hoffe ich finde eine gute Lösung. Sonst überlege ich die Kiste für immer zu schliessen... snief..

  8. #39
    Nach Neuss? Ist doch vom Saarland aus viel weiter wie in die Pfalz? Ich hatte dir angeboten auch mal zu schauen. Ich bin mir sicher das dein Antriebsseil durchgerattert ist. Auslöser ist oft der geschrumpfte Aussenhimmel/ Bezug.

  9. #40
    Wie bereits schon mal erwähnt, irgendwie bekommt man das Faltdach schon noch geschlossen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Faltdach British Open, Neu!
    Von Andy M. im Forum Karosserie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 21:00
  2. Faltdach für 93er British open
    Von ministeroffish im Forum Teile gesucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 20:37
  3. elektrisches Faltdach vom British open
    Von junkerjakob im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 20:54
  4. Faltdach vom British open
    Von junkerjakob im Forum Karosserie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:23
  5. Faltdach am British Open klemmt
    Von mbk im Forum Karosserie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 07:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •