Mini mieten Hochzeit

  • Hallo liebe Mini Fans,

    Mein absolutes Traumauto. Leider habe ich (noch) selbst keinen. Da wir bald heiraten und dies auch nur mit Mini geht ^^ suche ich verzweifelt seit Monaten nach einem kleinen hübschen Sweety im Raum Heilbronn. Kann uns jemand für unseren großen Tag weiter helfen?

    Liebe Grüße

    Mareike

  • MINI2493

    Hat den Titel des Themas von „Mini mieten“ zu „Mini mieten Hochzeit“ geändert.
  • Hallo Mareike,

    willkommen hier im Forum.

    Deine Suche wird sicher nicht einfach werden. Bei den meisten hier steckt sehr viel Liebe und Arbeit in ihren Autos, sodass diese in der Regel nur selbst gefahren werden.

    Ein solch altes Auto jemandem auszuleihen, den man weder kennt noch derjenige weiß, wie man mit einem so alten Fahrzeug umgeht, ist ein ungemein großes Risiko, das hier keiner eingehen wird.


    Solltest Du Dir jedoch vorstellen können, Dich auf der beengten Rückbank mit Deinem Bräutigam chauffieren zu lassen, dann stehen die Chancen sicher besser.

    Das solltest Du Dir überlegen und die Anfrage entsprechend präzisieren.


    Trotzdem viel Glück bei Deiner Suche!


    Unser Hochzeitsauto war übrigens auch ein Mini, allerdings unser eigener und der begleitet uns nach gut 28 Jahren noch immer.


    Viele Grüße

    Daniel

  • Ich habe schon etliche Brautpaare gefahren. Dazu immer den Beifahrersitz ausgebaut, dann hat die Braut genug Platz für das Kleid. Der Bräutigam musste sich hinter mich quetschen. Obwohl ich 1,93 groß bin, ging das recht gut. Beim sonnigen Wetter war es das Cabrio und bei Regenwetter dann halt der Inno.

    Aber ich bin zu weit weg von euch.

  • Hallo Mareike,

    wie einer meiner Vorredner habe ich zur Hochzeit meiner Tochter den Beifahrer-Sitz ausgebaut.
    Bräutigam hinter mich und die Braut mit dem Kleid auf der Beifahrerseite.
    Hab dem Mini mittlerweile einen Anhänger spendiert und eine Rücksitzbank eingebaut, damit die Brautmädchen zu Foto-Zwecken reinsitzen können.
    Wohne in Ortenberg/Baden und arbeite zurzeit im Remstal.
    Schreib' mir eine PN und ich schick Dir Bilder.

  • Wo den im Remstal ? Komm aus geradstetten 🤣👍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!