neu und auf der suche nach einer werkstatt / raum düsseldorf

  • hi zusammen, ich bin der tobias komme aus düsseldorf und habe seit 2000 meinen Mini Cooper (Bj 1998, 1,3 MPI, british racing green und faltdach)

    zur zeit fahre ich nur bei schönem wetter und wenn es sich anbietet mit meinem kleinem rum.


    leider muss ich nun mal wieder was machen lassen und war eigentlich immer bei kestel (BMC) in neuss.

    gerade erreiche ich dort aber niemanden? wisst ihr ob es die werkstatt noch gibt?


    oder habe ihr einen tip wo ich meinen mini mal hinbringen könnte, im raum düsseldorf?

    ich freue mich über tipps. :thumbs_up:

    so long, liebe grüße aus düsseldorf

    der tobias

  • Sieht in Düsseldorf aus wie ein schwarzes Loch,wenn es Kestel nicht sein soll oder kann:


    PLZ 4-6


    Mini Kestel 41460 Neuss

    Mini Corner, 45289 Essen Burgaltendorf (Worringstrasse 269)

    Ritter Classics, 45731 Waltrop

    FaxeRacing, 45883 Gelsenkirchen

    Stevens, 46483 Wesel

    Minispeed, 47918 Tönisvorst

    Kischka, 50259 Pulheim

    HuGerdes, 50827 Köln

    Good old Times, 51491 Overath

    Auto Gaspers, Leppestraße 179, 51709 Marienheide,

    Fon: (02264) 8028

    KFZ-Reparatur Retzlaff, 52066 Aachen

    Klaus Klinghammer, Adenauer Straße 19a, 53520 Niederadenau, Fon: (02695) 8634210

    Limora, 53567 Buchholz

    Autohaus Wein, 55124 Mainz

    BS Automoblie, 55546 Biebelsheim

    Mini-Center-Holicka, 56479 Seck

    Car-Concept C. Nikitin, Dahlbachs Weg 3, 56566 Neuwied, Fon: (02631) 33033

    Joachim Fuhrländer Kfz-Handel, Auf der Schemscheid 27, 57072 Siegen, Fon: (0271) 3174155

    Minis & Parts Frankfurt, 60388 Frankfurt

    British Car Service, 60529 Frankfurt

    KFZ-Service Center Shafie, Gablonzer Straße 42, 61440 Oberursel, Fon: (06171) 508205

    Autohaus Michel Weber, 63071 Offenbach

    British-Car-Service Schmitt , 63776 Mömbris

    MCC.K L.Heilmann, 63791 Karlstein

    Mini Point Griesheim, 64347 Griesheim

    Europe Classic Parts, 64747 Breuberg / Innenverkleidungsteile

    ...

  • hey, danke für die tipps.

    ich versuche noch mal rauszufinden was beim kestel los ist und halte euch auf dem laufenden.

    habt ihr erfahrung mit BCI?


    Foto

  • wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    "Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind Range Rover Classic 3 und 5türig und Triumph TR5-6 und TVR mit Rovermotoren"

    Das steht zu BCI im Netz. Passt also nicht wirklich. Zudem ist es ein Teilehändler, keine Werkstatt. Mein Tipp: fahr nach Essen-Burgaltendorf zum Stephan (Keiselt, Mini-Corner), oder versuch bei Faxe in Oberhausen einen Termin zu bekommen (manchmal schwierig....). Da bist du jeweils in guten Händen.

    Was mit Kestel aktuell los ist weiß ich nicht. Er ist aber nicht mehr der Jüngste, da kann also immer mal was sein.

    Grüße aus Ratingen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!