Bei mobile … (nicht meiner)

  • Ok, du bist noch älter, 1973 war ich 2🤣!

    Ich hatte 96 bis 99 n 91 er mayfair mit 10 Umbau, mit dem hab ich in in 4 Jahren halb Europe bereist (164000 km) , der war am Anfang neuwertig mit 12000 km. Das Auto hatte nie eine Panne!


    Allerdings hatte ich den damals schon gekauft um meinen neu gekauften vergaser Cooper S zu schonen….

    Den hat mir dann aber 1999 auf der Autobahn bei Tacho 190 jemand, der noch schneller war zerstört😓

    Auch schon vorher hatte ich immer Winterautos. Das waren dann aber auch alte gammlige Minis,

    Ich erinneremich an die abgefahrenen Falken im Schnee🤣🤣🤣🤣

  • Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Mini als Daly Driver erfunden. Er sollte die (zunächst) britische Befölkerung mobil machen. Täglich zur Arbeit und zurück, war die Hauptaufgabe. Ich wüsste nicht, dass da im Prospekt stand: "geht nur von April bis November. Und auch dann nur, wenn schönes Wetter ist". Ausserdem habe ich den Eindruck, wenn ich meinen Mini jeden Tag bewege, ist er zuverlässiger, als wenn ich ihn nur alle 6 Wochen für eine Stunde aus der Garage hole.

    Wenn alle so blöd wären wie ich, wäre das ganz schön gut.

  • Oh ja, war bei mir genauso, 1973 Winterreifen drauf, dann durch die Seealpen auf den Col de Turini und die Rallye Monte Carlo angeschaut und dann wieder zurück. Das mit 36 PS, ja das geht, woran natürlich heute jeder 200 - 300 PS ........... zweifelt

    Ähnlich bei mir: 1973 Marmoladapass mit Avon 5.9 mal 10, diese mit über 20.000 km Laufleistung .


    Der GT wurde nach ca.4 Jahren mit 180.000km verkauft.

  • Ähnlich bei mir: 1973 Marmoladapass mit Avon 5.9 mal 10, diese mit über 20.000 km Laufleistung .


    Der GT wurde nach ca.4 Jahren mit 180.000km verkauft.

    is des bild photoshop ? :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!