Test zum Weihnachtsgruß

  • Servus zusammen

    Allen Mini-Fans wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest & viele passende Geschenke & knitterfreien Flug ins neue Jahr!


    Ach ja - das Bild zeigt eine folierte Tür (in einem Möbelhaus am Untermain)

    Auf meiner Objektbegehung beim Projektmeeting zum Umbau entdeckt :starry_eyed:

    Die Tür kam bei "Abbrucharbeiten des Innenausbau" wieder ans Tageslicht -

    ich werde mich mal um den Bestandsschutz bemühen :biggrin:


    Grüße

    Jogi

  • Wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest :innocent:

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Merry X-mas an alle Forumsleser, -schreiber, -dummbabbler und -teilnehmer (innen, wie auch außen :wink: )

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Liebe Leute..

    Ich wollte es nicht versäumen, euch noch persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr zu wünschen.


    Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und posten diese dann, um dies hinter sich zu bringen.

    Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen schöne Feiertage und einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg !

    Liebe Grüße

    Eure Gabi!

    🎄☃🎅😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!