• Heyo, ich hab bock nochmal welche zu machen, werde aber wohl vor Ende März/Anfang April nicht dazu kommen. Ich melde mich aber vorher nochmal und mache ne Liste :) Lg

• Ich hab mal die Initative ergriffen und beim Schreiner um die Ecke nachgefragt., weil meine alte Quelle leider versiegt ist...

Wird dort etwas teurer aber könnten sie machen, schätze 50€ inkl. Versand. Wenn mehr zusammenkommen, wird's günstiger :)

Die werden aus Buche oder Eiche gefertigt. Hier der Prototyp.

Wer Lust hat, bitte per PN, damit wir hier nicht durcheinander kommen.

Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

• Nachdem das Teil vorhin 50m von zu Hause entfernt über die Strasse geklötert ist muss ich mir da wohl auch etwas überlegen :roll-eyes:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ich hab den Klotz jetzt auch mal bei einigen anderen Minis verwendet und muss feststellen dass er bei einigen wirklich sehr fest zwischen rahmen und Getriebe sitzt. Das muss ja auch nicht sein. Bei den nächsten also etwas weniger Material, so dass er auch raus fällt spätestens wenn man den Motor an macht ;)

• Ja bei mir sitzt der auch sehr stramm, werde ihn wohl mal beim Kumpel über die Hobelbank schieben damit die Nachbarn nicht wieder verwundert schauen müssen was der Bekloppte mit dem lauten,komischen Auto da wieder von der Strasse sammelt :tongue:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• So, ich habe es jetzt endlich mal dorthin geschafft und die Blöcke in Auftrag gegeben. Dauert natürlich ein paar Tage und dann muss ich sie noch endmontieren, aber ein Ende ist abzusehen ;)

Bei Interesse wie gesagt bitte PN an mich, damit wir hier nicht durcheinander kommen. Preis wird wohl 50€ inkl. Versand bleiben.

Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!