Endlich geht es am Innocenti richtig los

• Sooo. Die ersten Teile sind fertig.

Innocenti Mini Cooper 1300 Export 02/74: Geht vorran. Wartet auf Lack (Prugna/Bianco Avorio). Motor und Achsen müssen noch...
    Rover ERA Mini Turbo: Geht ganz ordentlich.
    Rover Mini MPI: Läuft.

• Ich hab keine Ahnung wo die damals bei dem Aufbau bei meinem Inno waren, war vor 30 Jahren und mehr nich wichtig. Hauptsache es passte iwie. Aber ich war, wie damals, alle blöd, 🫣🫣 und dafür heute jetzt 100 Punkte für jeden , der so akribisch ist . 🤩🤩🤩🤩😍😍😍

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Sooo. Die ersten Teile sind fertig.

Sieht schon mal richtig gut aus was Du da gemacht hast. Der verkappte Schlitzschraubenausrichter in mir sagt, dass das Teil mit den 4 Löchern aus weißem Material sein müsste :brooming_pango:

The correct number of classic cars to own is always n+1,

where 'n' is the number currently owned

• Wie fühlt sich der Gummi an? Du schriebst auch, dass die Härte einstellbar sei. Magst uns den Hersteller der Harze mitteilen?

Optisch ist das Ergebnis schon mal super, es werden die Stufen der Gussform perfekt abgebildet. Macht Lust auf mehr.

• Sieht schon mal richtig gut aus was Du da gemacht hast. Der verkappte Schlitzschraubenausrichter in mir sagt, dass das Teil mit den 4 Löchern aus weißem Material sein müsste :brooming_pango:

Jop, müsste weiß sein. Hab nur leider keine passende Farbpaste da 🥺

Innocenti Mini Cooper 1300 Export 02/74: Geht vorran. Wartet auf Lack (Prugna/Bianco Avorio). Motor und Achsen müssen noch...

• Wie fühlt sich der Gummi an? Du schriebst auch, dass die Härte einstellbar sei. Magst uns den Hersteller der Harze mitteilen?

Optisch ist das Ergebnis schon mal super, es werden die Stufen der Gussform perfekt abgebildet. Macht Lust auf mehr.

Recht fluffig. Die nächsten will ich etwas härter machen.

Flexi Kit vom Korrosionsschutzdepot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!