DeTomaso Krümmer und Ansaugbrücke

  • Moin moin,

    mein DeTomaso Motor wächst und gedeiht. Mir fehlen aber original Ansaugbrücke und Abgaskrümmer.

    Hat jemand was abzugeben?

    Freue mich auf eure Angebote.

    VG warksteed

  • der originale Abgaskrümmer war ein billig zusammengepresstes Teil und endet oberhalb des Differentials

    Da ist dann das Stück, das von unten draufgesteckt war ( weiter gings mit Mitteldämpfer und dann zum Enddämpfer) immer runtergerutscht.

    Je verschlissener die Motorgummis der Befestigungen waren, desto schneller ist das auseinandergerutscht.

    Es gab da, glaube von Speedwell einen Superkrümmer 3 in 2 in 1 und dann neben dem Diff bis unter den Boden mit Kurve nach hinten, befestigt zusätzlich am Differential. Das Rohr zum Original Mitteldämpfer hab ich abgeschnitten und voila.


    Die Ansaugbrücke zum Vergaser ist ein deTomao spezifischer Teil. Ich glaub, da versteckt sich unter anderem der Leistungszuwachs von 6 PS.

    dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

  • Moin moin,

    mein DeTomaso Motor wächst und gedeiht. Mir fehlen aber original Ansaugbrücke und Abgaskrümmer.

    Hat jemand was abzugeben?

    Freue mich auf eure Angebote.

    VG warksteed

    pn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!