Schrauben Klavierband und Scharniere MK1 Seitenfenster hinten:
Also es passt die Schraube CMZ204…
Ist 6/32“ UNC 1/4“ lang
Ist 6/32“ UNC 1/4“ lang
Ist 6/32“ UNC 1/4“ lang
Gibt es im 50er Pack bei Amazon um ca. 6€ (Schrauben für Festplatten):
Schraube 6/32 x 1/4" UNC
Gibt es im 50er Pack bei Amazon um ca. 6€ (Schrauben für Festplatten):
Schraube 6/32 x 1/4" UNC
Das ist mal ne geile Info. Also einfach PC schlachten 😁
Gewinde Tachowelle am Getriebe BSB 3/4" x 26TPI
Gewinde 130er Tacho Innocenti M16x1
Gewinde Smith Tacho M12x1
Beim Smith Tacho müsste es M12x1,5 sein? Oder ist das bei Tschowellen anders?
Beim Smith Tacho müsste es M12x1,5 sein? Oder ist das bei Tschowellen anders?
Nein definitiv x1
Ist M12×1...👍
Nur bei den Vierkantseelen gibt es leider unterschiedliche Durchmesser; musste ich feststellen🥴....ist halt nix plug&play am Mini.
Ist M12×1...👍
Nur bei den Vierkantseelen gibt es leider unterschiedliche Durchmesser; musste ich feststellen🥴....ist halt nix plug&play am Mini.
Was meinst da? Die sollten beim Mini zumindest Getriebe seitig immer gleich sein. Manchmal sind sie oval das ist die billig Variante. Sonst war das aber immer ca. 3x3
Am Tacho waren sie zumindest beim Mini auch immer gleich. Also alle Smith, alle inno, alle späte mit 2/3er Instrument.
Ob jetzt das inno 4kant zum Smith 4kant anders ist das kann ich dir nicht sagen
Ich habe mir ein 15cm Verlängerungsstück mit M12 Gewinde gekauft, dort ist der Vierkant leider etwas kleiner, sodass diese Verlängerung im SmithTacho durchdreht🥴...in den Sensor für den Wegstreckenzähler geht der Vierkant nicht in das Verlängerungsrohr rein, weil dieser Vierkant zu schmal ist....
Entweder gibt es Verlängerungsstücke mit dickerer Seele oder ich muss da was basteln🙈
...suchst du so was?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!