Innocenti B39 Wiederbelebung oder man trifft sich immer 2mal im Leben…

• Ne andere Baustellen gerade wichtiger und im Hintergrund Kram organisieren, wie Benzinleitung und Schlauch , Farben, Öle, Werkstatt Kram etc. Soll doch nicht so viel hier schreiben, also gibt es erst wieder was, wenn was konkretes zu berichten ist. Außerdem ab morgen neuen Job, das ist prio 1. und kriegskasse dank Corsa und eben allem anderen was man so braucht gerade äußerst beansprucht. Alleine für drumherum gerade mal fast 4stellig versenkt, dazu die über 1000 die in Corsa geflossen….da muss ich haushalten, weil Holde Stress macht 🤷‍♂️ kann Geld auch nicht ka**en

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Einmal editiert, zuletzt von Highlindner (14. April 2025 um 14:41)

• Gerade neu bestellt 🤷‍♂️

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• We war Enkelkind gewidmet 🤪🤪🤪🫣🫣🫣🫣 sprich: wenig Zeit und noch weniger Schlaf 🙄

Benzinrohr 10mm außen bestellt und entsprechenden Schlauch etc. Kommt alles neu, keinen Bock auf weitere Experimente. Akkusparc Zündung auch komplett, direkt mit zündspule (war ja so ein Teil von intermoto drin), neuen Luftfilter, chassis Lack, Öle und fette, Bremsen Paste, Werkzeuge, etc. etc. . Freundin hat schon schräg geguckt auf Grund der Jesus langen Amazon Liste ….die hat noch nicht gesehen was bei Faxe bestellt ist 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 nächste Woche Urlaub, da geht es dann mal endlich wieder Schritt weiter…

• Kurzer Zwischenstand. Berufkich ging es gerade ein weing rund....es geht jetzt weiter... um die Dinge die man so braucht nebenbei, Fette, Öle, etc hab ich mich gekümmert...da noch ganz vielen Dank an HOT wegen Hinweis wegen Chassislack. Auch an Meister-Mini und Suchfunktion wegen Zündung...alles berücksichtigt :thumbs_up:. Es kommt die Tage jede MMenge Kram an, dann sehen wir weiter. Mit Faxe ist auch alles im Gange wegen Mini-Teile....es wäre garantiert einfacher und ggfs. sogar günstiger /das glaube ich weniger) gewsen über Datch zu bestellen, aber nö. Support your local dealer und jetzt erst recht. Ich mach mal keine Werbung hier, geb nur meine Meinung weiter....nutzt die Jungs die im Lande sind, da kann man nämlich zur Not mal eben hin fahren...das gilt eben auch für das böse grüne L. Unabhängig davon : Das ich mal eine Zündung über Amazon kaufe hab ich mir auch nie vorstellen können, aber ich versuch ds trotzdem mal. Und das ist kein wieder Spruch zu oben . Ich möchte es einfach mal ausprobieren

Einmal editiert, zuletzt von Highlindner (28. April 2025 um 14:32)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!