Mini Zylinderkopf

• Standort
    4654 Bad Wimsbach
    Preisangabe in Euro
    150

Verkaufe Zylinderkopf 12G940 Ventil Größe 29/33 wegen Umbau auf Stufe 2. VB

• -Bleifrei? (Ventilsitzringe)

-orig.Verdichtung?

• Aus welchem Baujahr ist denn der Kopf? Normal könnte bei der Ventilgröße es ja ein Vergaser-Cooper Kopf sein und der hat Sitzringe. Oder es ist etwas aus dem Metro, dann ggfs. nicht

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Der Kopf ist von einem 1275 Mini

so viel ist klar aber von wann? Die Gußnummer gabs 30 Jahre

Ist ein 9 Loch A Kopf

Mini Ersatzteil Zylinderkopf, € 150,- (4654 Bad Wimsbach-Neydharting) - willhaben
    Mini Ersatzteil Zylinderkopf. 12.800.560 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.
    www.willhaben.at

Auf Erfahrung vertrauen

• Naja wenn du meinst das es den 50 Jahre gab scheint meine Info wohl falsch. Dachte immer ab MPI kam eine LDF Nummer. Und welche Fahrzeuge hatten vor 66 12G940 Kopf?

Einfach nächstes Mal gleich dazuschreiben, dass es ein A Kopf ist, auch wenn der bei A+ passt ist es dennoch ein großer Unterschied. Bleifrei A+ wärst bei dem Preis bestimmt schon los.

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!