Mini Moke Elektrisch

• Gerade über die Werbung gestolpert.

Mini Moke Elektrisch bei Alibaba.com

China Austin Mini Moke Elektroauto Karosserie Teile Zum Verkauf Preis Linkslenker Hat Chassis Linkslenker Mini Moke - Buy Volcano Car Motor Chine Moke Automatique Luva Coclismo Wholesale New Chinese Austin Vintage Mini Moke Electric Kit Gas Car Complete…
    China Austin Mini Moke Elektroauto Karosserie Teile Zum Verkauf Preis Linkslenker Hat Chassis Linkslenker Mini Moke - Buy Volcano Car Motor Chine Moke…
    german.alibaba.com
  • geil, da kauf ich gleich 20 und spare richtig viel geld 😂

hat sich noch nie eine beschwert, dass er zu klein wäre :cool:

• Die Dinger sind m.W. nur als LoF zulassungsfähig.

Also letztlich wird's behandelt wie ein Quad.

Diese Möglichkeit der Zulassung endete aber zum 31.10.2024 :facepalm:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• In Fronkreusch ist doch ein Laden, der die verkloppt. Zulassungsstelle Art unbekannt. Hat vor gut einem Jahr umfirmiert, daher find ich den nicht auf fb. Fängt jetzt mit K der Name an…

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Den internationalen Vertrieb macht - zumindest beim offiziellen, da dort die Markenrechte liegen - eine UK ltd:

MOKE : INTRODUCING THE ELECTRIC MOKE - MOKE®
    The must-have beach accessory. Introducing the Electric MOKE. Manufactured in Britain, shipped to the most beautiful places in the world.
    mokeinternational.com

Allerdings Gans über die Jahre ein paar iterationen, so ganz das selbe oder gleiche ist das afaik nicht. Die bereits schon länger verfügbaren mokes im Direktvertrieb aus China gab's auch mal mit kleiner ICE, neben verschiedenen deutlich schwächeren BEVs.

Ich fand bislang keinen der Teile irgendwie optisch stimmig. Und der Preispunkt ist beim 'offiziellen' auch recht prohibitiv, von der zulassbarkeit (siehe J&A) mal ganz abgesehen.

Lieben Gruß, Jan.

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!