Suche Satz Rover Minilite in gutem Zustand

• Rover Minilite. Gab es glaube ich nur in 4,5x12

Dachte ich auch, dann ist mir eingefallen das es ja noch 13" gab...

Pass auf das 4 gleiche bekommst, oft mich sich eine RSP / 30 Felge in einen Satz....

Auf Erfahrung vertrauen

• Die laufen aber idR als Sportspack im Sprachgebrauch, oder? Also die 13“.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Für manche "Spezialisten" sehen die alle gleich aus.

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Punk ist nicht tot.

Punk muss jetzt 3x in der Nacht Pipi und weiß es immer noch besser.

mini-monte-carlo.gif

• Bei den 12“ gibt es aber gewaltige Unterschiede, Mutter auf Speiche oder nicht. Im Lack gibt es eigentlich auch noch Unterschiede….ksnn man aber ggfs. vernachlässigen . Und 13“ist eben anderes Thema. Bei 12“ eben Augen auf , gibt es mehrere und da hilft 4,5x12 leider nicht. David hat aber zum Beispiel 4 gleiche zum Verkauf gerade 😅😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Meins sind alle 4 späte. Da hier aber nach einem guten Satz gesucht wird habe ich meine nicht angeboten.

Ich glaub der Christian nimmt sich nur 4 , nicht 5

• Zitat

Ich glaub der Christian nimmt sich nur 4 , nicht 5

Und ich denke David meint, er hat keine Guten.

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Sahen aber relativ gut aus , dsher. Die Bilder sehen eher gut bis super aus

• Du nu wieder 🤣🤣🤣🤣 zuuuu späääät…sagten schon die Ärzte (also DÄNEMARK, die Ärzte 🤓)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!