Dann war der Max Berger garantiert nicht der kompetente , sehr stark tätowierte Mitarbeiter, der mich letzte Woche bedient hat 🤷♂️ gutes personal zu kriegen ist halt auch schwierig, wenn man anscheinend nur nix bezahlen möchte 🤷♂️ mich wollten sie definitiv nicht 2023, und Kollege aus Kurs wollte auf Lager anfangen, und der hat freiwillig abgesagt, weil er das körperlich nicht schafft. Aber das ist ok, das ist Knochen Job, vergleichbar mit Amazon. Da ja keiner da kauft, weiß ich ernsthaft nicht WO die den ganzen Tag Pakete hinschicken. Aber muss heftig sein . Die Menge , sonst gäbe es vermutlich nich 8 Filialen. Aber ist wie McDonalds, geht auch keiner hin…🙄

998er A+ Motorblock eierlikörfarbig - Farbcode?
-
-
Na dann wird das ja schon seine Richtigkeit haben
-
Ja, fein ….. Liter 60€ ????
Geh mal in den Baumarkt und hol dir ne „RAL-Schablone“ ……
Ich habe es noch nicht gemacht, bleibe aber bei meiner Vermutung das RAL 1000 verdammt nah dran ist ….. ich bin jedoch auch nicht der „Original-Fetischist“ …..
Motore sollen funktionieren, die Farbe ist mir Schnuppe.
1Liter Lack reicht für etliche Motore, da würde ich mich mit ner „nahe dran“-Spraydose begnügen.
-
Es geht hier nicht um good will. Wegen einem Anbieter. Wollen wir mal aufzählen wieviel Scheixxe Spares und Minisport liefert 🙄😵😵😵😵😵 und guckt mal bei denen nach dem Lack ??? Müssten sie ja genauso super liefern können als Heritage approbierte. Also lasst das Bashing , teils berechtigt , ja….aber falls ihr es nicht begriffen habt..die greifen genau auf die gleichen Quellen zu und Mini Spares MS Qualität ist deren auch . Ihr müsst es nur mal begreifen. Nachbau ist Nachbau . Normal sag ich jetzt ma bei Spares MS Kürzel hat … Nachbau zur Folge und genau da darfst du nahezu jedes Teil Limora
einirdnen
-
Beitrag von Minirobse (
10. Juni 2025 um 13:17 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. Juni 2025 um 13:17 ). -
Gibt es eigentlich einen Farbcode für die späten A+ Tausender Motoren? Gemeint ist dieses typische hellgelb. Danke vorab für alle Tipps!
Ist er denn jetzt noch gelb?
Die RAL Farbkarten würde ich Dir zum vergleichen schicken wenn Bedarf ist...
-
Danke Robert. RAL1012 Zitronengelb ist am nächsten dran.
-
Danke Robert. RAL1012 Zitronengelb ist am nächsten dran.
Hat da nicht die Post einen Gebrauchsschutz drauf??
Nicht, dass da eine Abmahnung kommt.
-
Hat da nicht die Post einen Gebrauchsschutz drauf??
Nicht, dass da eine Abmahnung kommt.
Hab eher Bedenken, dass Briefe eingeworfen werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!