Neuvorstellung 89er Mayfair

• Du nu wieder 🤣🤣🤣🤣 bin ich fast drauf reingefallen …wobei, wenn kein Öl drin, kann er auch nix verbrauchen 🤣🤣🤣 Auf jeden fall rausrupfen und sofort auf 1460 Twin-Cam oder besser auf VTEC Allrad umbauen. Wohnst doch in der Eifel…da herrscht noch Winter. Und direkt auf 15“ umbauen.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ich schon mal gar nicht 🤣🤣🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Vermutlich Motorschaden.

Der Ölverbrauch lässt sich kaum messen. Auf dem Messstab fehlt nur ca. 1mm.

Am besten zerlegen, oder?🤔

Wegwerfen, lohnt nicht mehr bei so nem alten Schlorren.

Ich denke hier im Forum findet sich der eine oder andere der den Schrott kostengünstig entsorgen würde

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Genau, Plug and Play. Ich könnte dir aber noch alternativ einen 1.4 Corsa Motor mit 16v 90 PS bieten, 100.000km, von 2004, noch weniger Ölverbrauch. 0 . Oder alternativ 1.2 Turbo, 40.000km mit null

• Scheppern bei 2000 Umdrehungen beseitigt. Das Scheppern ließ sich lokalisieren irgendwo unterhalb der Lichtmaschine. Ziemlich sicher.

Letzte Woche habe ich eine billige Auspuffblende ans Endrohr dran geschraubt. Scheppern ist dadurch weg. Soll mal einer erklären.....

• Kann man nicht erklären. Ich versuche auch zu ergründen wie knapp 1.0 Öl auf 1000 so erbärmlich stinken kann. 😳 ode Duckhams in 10-w40 Synthetik wäre cool

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!