Neuvorstellung 89er Mayfair

• Du nu wieder 🤣🤣🤣🤣 bin ich fast drauf reingefallen …wobei, wenn kein Öl drin, kann er auch nix verbrauchen 🤣🤣🤣 Auf jeden fall rausrupfen und sofort auf 1460 Twin-Cam oder besser auf VTEC Allrad umbauen. Wohnst doch in der Eifel…da herrscht noch Winter. Und direkt auf 15“ umbauen.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ich schon mal gar nicht 🤣🤣🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Vermutlich Motorschaden.

Der Ölverbrauch lässt sich kaum messen. Auf dem Messstab fehlt nur ca. 1mm.

Am besten zerlegen, oder?🤔

Wegwerfen, lohnt nicht mehr bei so nem alten Schlorren.

Ich denke hier im Forum findet sich der eine oder andere der den Schrott kostengünstig entsorgen würde

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Genau, Plug and Play. Ich könnte dir aber noch alternativ einen 1.4 Corsa Motor mit 16v 90 PS bieten, 100.000km, von 2004, noch weniger Ölverbrauch. 0 . Oder alternativ 1.2 Turbo, 40.000km mit null

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!