Ideen gesucht für soliden Pfusch mit Radmuttern.

  • Na ja, vorne eben nicht bei 8.4“ Bremse. Dafür muss der Flanch samt Bremsscheibe ab und somit die dicke Kronenmutter der A-Welle gelöst werden 😉

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • ...und wenn man dann noch Glöckchen dran tüddelt, würde die Radfahrer gewarnt, damit sie genug Abstand halten, wenn man sie überholt... :scream::redface:

    Gruß, Diddi

    Lustig wirds erst, wenn sie an der AMpel wieder vorbei wollen...

  • Warum nicht …


    Ne Mutter drauf … Trennscheibe und Bolzen kürzen … neue Stirnfläche entgraten / anfassen. Mutter runter um Gewinde zu richten (oder nachschneiden)


    Ist zumindest gut gefuscht.. wenn schon nicht Bolzen wechseln

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • wtf?

    Kann mir das jemand "erklären"? Google war nicht sonderlich hilfreich.

    Nennt sich "swangas", wozu das gut sein soll ausser bekloppt aussehen kann ich leider nicht sagen

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • diese swangas kommen wohl aus der lowrider szene in houston und erinnern etwas an die felgen der 80er jahre cadillacs. Dabei gilt aber (klar..) größer=besser

  • Warum nicht …


    Ne Mutter drauf … Trennscheibe und Bolzen kürzen … neue Stirnfläche entgraten / anfassen. Mutter runter um Gewinde zu richten (oder nachschneiden)


    Ist zumindest gut gefuscht.. wenn schon nicht Bolzen wechseln

    So ist der derzeitige Plan. Allerdings mit Bügelsäge.

  • Was ist draus geworden?

    Glücklicherweise habe ich die Bolzen nichtabgesägt, es passt mit den Gullideckel Muttern perfekt.

    Die Räder sind schön satt unter der Verbreiterung mit den 10 mm Spurplatten.


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