Ideen gesucht für soliden Pfusch mit Radmuttern.

• Na ja, vorne eben nicht bei 8.4“ Bremse. Dafür muss der Flanch samt Bremsscheibe ab und somit die dicke Kronenmutter der A-Welle gelöst werden 😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• ...und wenn man dann noch Glöckchen dran tüddelt, würde die Radfahrer gewarnt, damit sie genug Abstand halten, wenn man sie überholt... :scream::redface:

Gruß, Diddi

Lustig wirds erst, wenn sie an der AMpel wieder vorbei wollen...

• Warum nicht …

Ne Mutter drauf … Trennscheibe und Bolzen kürzen … neue Stirnfläche entgraten / anfassen. Mutter runter um Gewinde zu richten (oder nachschneiden)

Ist zumindest gut gefuscht.. wenn schon nicht Bolzen wechseln

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• wtf?

Kann mir das jemand "erklären"? Google war nicht sonderlich hilfreich.

Nennt sich "swangas", wozu das gut sein soll ausser bekloppt aussehen kann ich leider nicht sagen

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• diese swangas kommen wohl aus der lowrider szene in houston und erinnern etwas an die felgen der 80er jahre cadillacs. Dabei gilt aber (klar..) größer=besser

• Warum nicht …

Ne Mutter drauf … Trennscheibe und Bolzen kürzen … neue Stirnfläche entgraten / anfassen. Mutter runter um Gewinde zu richten (oder nachschneiden)

Ist zumindest gut gefuscht.. wenn schon nicht Bolzen wechseln

So ist der derzeitige Plan. Allerdings mit Bügelsäge.

• Was ist draus geworden?

Glücklicherweise habe ich die Bolzen nichtabgesägt, es passt mit den Gullideckel Muttern perfekt.

Die Räder sind schön satt unter der Verbreiterung mit den 10 mm Spurplatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!