Na ja, vorne eben nicht bei 8.4“ Bremse. Dafür muss der Flanch samt Bremsscheibe ab und somit die dicke Kronenmutter der A-Welle gelöst werden 😉

Ideen gesucht für soliden Pfusch mit Radmuttern.
-
-
...und wenn man dann noch Glöckchen dran tüddelt, würde die Radfahrer gewarnt, damit sie genug Abstand halten, wenn man sie überholt...
Gruß, Diddi
Lustig wirds erst, wenn sie an der AMpel wieder vorbei wollen...
-
wtf?
Kann mir das jemand "erklären"? Google war nicht sonderlich hilfreich.
-
Warum nicht …
Ne Mutter drauf … Trennscheibe und Bolzen kürzen … neue Stirnfläche entgraten / anfassen. Mutter runter um Gewinde zu richten (oder nachschneiden)
Ist zumindest gut gefuscht.. wenn schon nicht Bolzen wechseln -
wtf?
Kann mir das jemand "erklären"? Google war nicht sonderlich hilfreich.
Nennt sich "swangas", wozu das gut sein soll ausser bekloppt aussehen kann ich leider nicht sagen
-
diese swangas kommen wohl aus der lowrider szene in houston und erinnern etwas an die felgen der 80er jahre cadillacs. Dabei gilt aber (klar..) größer=besser
-
Warum nicht …
Ne Mutter drauf … Trennscheibe und Bolzen kürzen … neue Stirnfläche entgraten / anfassen. Mutter runter um Gewinde zu richten (oder nachschneiden)
Ist zumindest gut gefuscht.. wenn schon nicht Bolzen wechselnSo ist der derzeitige Plan. Allerdings mit Bügelsäge.
-
-
so hab ich mir meinen 12” mayfair auch immer vorgestellt! schick :)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!