Wischerarme für LHD Mini

• Hallo,

ich suche nach einem Paar Wischerarmen für einen linksgelenkten Mini mit Parkposition links. Die Biegung des Endstücks sollte nach unten gehen. Bitte mit abgebildetem Endstück für die Wischerblätter. Zustand sollte so gut wie möglich sein. :smile: Biete Gleiches zum Tausch für Rechtslenker im NOS Zustad an, oder bitte um Angebote mit Preisvorstellung.

• Sollte ggd. doch Neuware in Frage kommen...dann könntest du hier fündig werden...normal empfehle ich Limora nicht...aber bin da selber für den Moke schon wegen Wischerarm fündig geworden wo ich sonst nirgends was gefunden habe...

limora.com

• Ich habe Sachen geschickt bekommen, die einfach in Qualität und Ausführung nicht der Erwartung entsprachen, um es milde auszudrücken. Dagegen war die Lieferzeit immer top. Abends bestellt, am nächsten Morgen geliefert.

• Ab 13:50

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieferung ist tatsächlich sehr schnell, meine letzte Lieferung war zu zwei Drittel okay, davor 100% Murks. Dafür ist die Verkäuferin vor Ort sehr kompetent.:biggrin:

Muss aber jeder selber wissen, es gibt da durchaus völlig unterschiedliche Erfahrungen, auch positive.

• Von der Lieferfähigkeit her?

Teilenummern bei minispares raussuchen, dann bei

datch.fr

eingeben, kommt innerhalb von zwei Tagen.

Ist zwar keine deutsche Alternative dafür aber das Sortiment von minispares ohne Brexit Kasperei.

• Limora sind die einzigen wo ich diese arme gefunden hab, bin mir aber nicht sicher ob die auch passen.

Falls du welche neu findest oder deine rechten verkaufen möchtest, sag bitte bescheid. Hab noch viele schöne Blätter für diese Arme.

Auf Erfahrung vertrauen

• So, Wischerarme getauscht.

Da die Wischerarme nicht nur durch die Zähne am Antrieb gehalten werden, sondern eine Feder zusätzlich für Halt sorgt muss man einfach nur bei aufgestellten Armen an der richtigen Stelle drücken und dann lässt sich der Arm einfach abziehen - Solange er nicht festgegammelt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!