Aschenbecher Armaturenbrett

• Da ich den oberen Prallschutz entfernt habe, klafft da nun ein Loch.

Hat noch jemand einen guten bis sehr guten Aschenbecher zu verkaufen um die Lücke zu füllen?

Grüße, Niels

• Sowas? Stehen leider keine Maße der Grundplatte bei https://amzn.eu/d/08WTnfJ

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• NeufNeuf
    5. Juni 2023 um 11:54

Schau mal da (bisschen runter scrollen)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Geht nicht weil polsterksnte erntfernt 😉

• Willst du keinen neuen basteln für den oberen Aschenbecher ohne das Polster?

😉😜

• Moin ...

hätte ich noch nicht mal ein Problem mit, hab nur keine Maße oder Anschauungsobjekt zum Testen. :cool:

Foto mit Maßen inkl Materialdicke würden helfen, oder hier vorbeikommen :tongue:

Gruß Micha

nach 15Jahren endich wieder ein Mini :biggrin:

• Moin ...

hätte ich noch nicht mal ein Problem mit, hab nur keine Maße oder Anschauungsobjekt zum Testen. :cool:

Foto mit Maßen inkl Materialdicke würden helfen, oder hier vorbeikommen :tongue:

Gruß Micha

Bau doch einfach deinen oberen Prallschutz ab :laughing:

Auf Erfahrung vertrauen

• emmhhh .. nö :laughing: bin ick viiiiiiiiel zu faul zu

wer´s haben will muss schon investieren, zur Not nur Zeit :wink:

nach 15Jahren endich wieder ein Mini :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!