Hallo, ich suche 7x13er Alu Felgen .
Derzeitig habe ich 7x13 ET 7 Minilite drauf, suche aber was neues , vielleicht etwas was nicht jeder drauf hat . Gerne auch ohne ABE .
VG Tonino
Hallo, ich suche 7x13er Alu Felgen .
Derzeitig habe ich 7x13 ET 7 Minilite drauf, suche aber was neues , vielleicht etwas was nicht jeder drauf hat . Gerne auch ohne ABE .
VG Tonino
Ja , schon mal nicht schlecht ... mal sehen was sonst noch angeboben wird ... Danke
Hi , hatte dir vor längere Zeit eine PM geschickt .... ist die bei dir untergegangen ?
Oh...kann sein dass die im spamordner liegt...
oder diese
auch nicht meine Anzeige
Habe was reingestellt
Gruß Dieter
Oh...kann sein dass die im spamordner liegt...
Sind die in der Mitte 7x13er und zwei oder dreiteilig ?
Schrauben / Dichtring und Radmuttern dabei ?
VG
Das sind Schmidt-TH Line Felgen...7x13
(Wobei die Breite und die damit einhergehende ET durch Veränderung der Felgenbett-Breite verändert werden kann.
Und 3 Teilig.
Diese haben keinen Dichtring, sondern wurden
Mit Dichtmasse am Felgenbettstoß abgedichtet...
Derzeit zerlegt weil ich den polierten Stern (Lkr.4x101,6mm) ggf.lackieren 《wollte》, Felgenbetten (außen) hab ich poliert.
Orig.Nabenkappen (neu) sind dabei ( werden allein schon für ca. €150.- gehandelt)
Für einen Verkauf dieses Schatzes müsste es gute Argumente geben....
Ach ja dazu gab es auch Gutachten zur Eintragung beim Mini von dem Felgenvertreiber Volker Schmidt.
Gibt,s evtl. Hier noch neu....
gen.de/s-anzeige/schmidt-th-line-wheels-3-teilige-felgen-motorsport-13-17-zoll/949511740-223-4744?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ja gibt's noch neu, machen die nach Wunsch. Ich verbaue die auf dem Mini aber gleich in 14 Zoll.
Gibt's keine Reifenprobleme 😁
Alles anzeigenDas sind Schmidt-TH Line Felgen...7x13
(Wobei die Breite und die damit einhergehende ET durch Veränderung der Felgenbett-Breite verändert werden kann.
Und 3 Teilig.
Diese haben keinen Dichtring, sondern wurden
Mit Dichtmasse am Felgenbettstoß abgedichtet...
Derzeit zerlegt weil ich den polierten Stern (Lkr.4x101,6mm) ggf.lackieren 《wollte》, Felgenbetten (außen) hab ich poliert.
Orig.Nabenkappen (neu) sind dabei ( werden allein schon für ca. €150.- gehandelt)
Für einen Verkauf dieses Schatzes müsste es gute Argumente geben....
Ach ja dazu gab es auch Gutachten zur Eintragung beim Mini von dem Felgenvertreiber Volker Schmidt.
…. Wie hoch sollten die Argumente denn sein , damit du dich davon trennen würdest ?
Mail ist raus ….
Mail ist raus ….
Die Felgen kannste nicht einfach so kaufen!
Da mußte Dich drum bewerben!
Die Felgen kannste nicht einfach so kaufen!
Da mußte Dich drum bewerben!
Hab auch mein Führungszeugnis hinzugefügt 😇
Genau....ich geb nicht einfach Teile her....
Emotionen, jahrelange Sehnsucht danach gesucht zu haben...und Stolz die im Regal bei anderen tollen Sachen zu haben....
In einen Schwachen Moment könnte jemand Glück haben...
Wie bei dem 7x10er Split Radsatz den ich 20Jahre gefahren hab und diesen extrem behütet hatte...
Einmal hergegeben...für immer verschwunden, den Felgensatz wollte ich wieder zurückkaufen...nur wo sind die abgeblieben???
Die Suche wirst du vermutlich vergessen können. Geht mir genauso mit vielem . Hätte ich doch nicht 😞😞😞😞😞😞
@Lindi....Aus lauter Sehnsucht jew. 1 Satz 6x10 Revo,s...6x10er Cosmic, und 5x10er Minilite in,s Regal gekauft......evtl. für 1 Moke...hmmmal sehen. (Wenn da nicht noch 2 Sätze 12" und 7 Sätze 13" wären
)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!