Holzarmaturenbrett ohne Lüftungsdüsen

• Ich bin mittlerweile ganz zufrieden mit dem Gesamtzustand meines Kleinen. An eine 'Baustelle' traue ich mich aber nicht so richtig dran: Ich habe ein Holzarmaturenbrett mit Zentralarmaturen (Ei) ohne Lüftungsdüsen und mit großen Klappen (also nicht das Zeugs, dass man bei Limoro et. al. heute neu kaufen kann. Ich brauche die große rechte Klappe auch wegen meiner Zusatzinstrumente). Das Brett hat leider schon etwas gelitten. Lack, Furnier und ist auch nicht mehr ganz gerade. ich bin nicht der Doc und nicht überzeugt, daß eine unendlich aufwendige Tortur wirklich zu einem guten Ergebnis führt (ich bin schon ein bisschen pingelig...).

Hat noch jemand ein richtig gutes Brett 'rumliegen oder sonst eine gute Idee?

Viele Grüße,

Walter

• Lass doch das Brett weg und bleib einfach beim Tachoei, meiner Meinung nach das schönste 'Raumgefühl',, sieht klassisch aus und schafft genug Platz.

Ansonsten gibt's diese Bretter doch oft genug für schmales Geld zu kaufen.

• Kann dir dieses für schmales Geld (€75.-+Versand) anbieten

Das müsstest du nur anschleifen (es ist kein Klarlack auf dem Furnier) und mit Klarlack versehen.

In die Löcher der Lüftungsdüsen könntest ja Lautsprecher einsetzen.

Und alles herrichten solange deines noch drinne ist.

Umbau ist dann ja im überschaubaren Zeitlichen Rahmen.

• Ich will beim Holz bleiben. Habe ja auch meine Zusatzarmaturen in das 'Handschuhfach' platziert und daher brauche ich die großen Klappen (Lüftungsdüsen passen nicht).

Die Schreiner hier sind nur an Großprojekten interessiert und hören nicht einmal zu, außerdem ist das Teil echt schon ganz schön schepp...

Hast Du Bilder, Michael?

Viele Grüße,
    Walter

• Ich will beim Holz bleiben. Habe ja auch meine Zusatzarmaturen in das 'Handschuhfach' platziert und daher brauche ich die großen Klappen (Lüftungsdüsen passen nicht).

Die Schreiner hier sind nur an Großprojekten interessiert und hören nicht einmal zu, außerdem ist das Teil echt schon ganz schön schepp...

Hast Du Bilder, Michael?

Viele Grüße,
    Walter

Schick mal Whatsapp

01794113335

Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!