Safety Devices Überrollkäfig im Inno

• Moinz, im Grunde sind ja alle Minis gleich. Im Detail dann doch nicht.

Hat schon mal jemand einen Safety Devices Überrollkäfig (geschraubte Version) in einen Inno eingebaut. Gibt es da Probleme? Ausser denen, die es beim Käfigeinbau immer gibt.

Gruß Hubert

Wenn alle so blöd wären wie ich, wäre das ganz schön gut.

• Je nach dem wo die Mittelstebe im hinteren Gepäckfach sitzt könnte höchstens das Blech für den Aschenbecher ein Hinderniss darstellen.
    Sonst fallen mir keine gravierenden relevanten Unterschiede ein.

The correct number of classic cars to own is always n+1,

where 'n' is the number currently owned

• Die Aschenbecher in den hinteren Taschen könnten Problem darstellen, da ja (wenn ich das noch richtige habe im Kopf ) die Abstützungen auf den Radkasten fix sind und somit der Winkel und der Platz anders ist als beim Engländer - sprich der Bügel mit den Aschenbechern weiter hinten steht, und somit das alles nicht passen dürfte. Daher Aschenbecher raus oder anderen Bügel. Sonst wird es schwierig

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!