Moin, hab trotz Suche keinen Thread direkt gefunden, wo das reinpassen könnte. Aber ggfs. hilfreich, für diejenigen die telefonieren als auch Zeit verplempern. Ich weiß, dass ist schwer regional abhängig, auch vom gerade aktuellen Anbieter. Aber zumindest kann man dann so eine Tendenz ggfs erkennen. Daher auch keine Umfrage, da das zu komplex würde . Einfach mal so als Erfahrungsaustausch, jeder Post sollte natürlich Region beinhalten, nicht exakt (würde auch wieder zu weit führen), würde sagen stelle 1-2 PLZ grenzt es schon tendenziell ein.
Fragestellung daher, weil ich hier einiges an Zeit verplempere, aber hauptsächlich das Mini-Forum benutze und hier klar komme . Das muss aber ja in Hintertupfingen nicht gleich sein. Und andere User mich jetzt eben fragten nach Sinn des Ganzen….was mich aber a) regional gar nicht überzeugt derzeit, b) eben auch einfach Zeit habe zum Schreiben.
Wie sind eure Erfahrungen?
Würde mich interessieren , wie eure Erfahrungen sind. Falls "Off Topic" der falsche Themenbereich ist kann es auch gern in die Technikecke verschoben werden.
In andern Foren gibt es da auch Threads zu dem Thema und ich hab mich gewundert, dass es hier das nicht gab. 🤷♂️ ich hab eine Menge Zeit verplempert und andere auch. Und da gab es durchaus regionale Unterschiede im Umgang damit. Und Mini Gespräche und so sind mindestens genauso skurrile Gesprächsinhalte, sowie eben auch die recht, sagen wir mal sehr einfallsreichen Gespräche. Und da vermutlich die wenigsten von uns noch regionale Händler vor der Tür haben die so viel Zeit haben über nix sinnvolles zu reden, ggfs schon hilfreich, als auch unterhaltsames Thema. Denke ich