Der Beginn einer langen Reise? 😀🤘🏻

• So, Lackierer ist fertig😀👍🏻. Nun mal den Anhänger leer machen und die Karosse die Tage abholen🤗…. dann ist ja nur noch alles zusammen bauen angesagt🙈

Schon nen krasser Unterschied zur Spraydosenlackierung😊. Richtig schöner Glanz👍.

Aber auch im Preis🤪, hab 4 Dosen @25€ bezahlt und 3 Dosen Grundierung@10€

• Schon nen krasser Unterschied zur Spraydosenlackierung😊. Richtig schöner Glanz👍.

Aber auch im Preis🤪, hab 4 Dosen @25€ bezahlt und 3 Dosen Grundierung@10€

Ja der Klarlack macht schon was her, und schützt evtl. auch noch. Mit Spraydosen hab ich noch nie so ein Ergebnis geschafft, es soll ja Leute geben die das auch damit gut hinbekommen, die haben meinen vollen Respekt 😉. Naja beim zusammenbauen kommen dann sicher noch einige Fragen auf, wie irgendwas wo zusammen gehört.

Dafür liebe ich das Forum hier🤗

BIN ICH ÖLIG; BIN ICH FRÖHLICH!!

• Der Preis ist ok, den da gehen schon paar Liter Lack drauf und der ist auch nicht gerade günstig plus Klarlack. Sieht Klasse aus.:thumbs_up:

• Bin mir nicht ganz sicher, weil ich das am Handy nicht so groß machen kann, aber sieht so aus, als hättest du die Backen und Federn hinten falsch montiert 😉

Ansonsten - 👍 topp…machst du klasse . Muss ja gestehen, ich war ganz am Anfang skeptisch, dass du den überhaupt fertig machst und wenn, wie. 🫣 dafür muss ich mich ganz aufrichtig entschuldigen. Das hätte ich so nicht gedacht . 👏👏

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Alles gut 😅. Ich lass mir halt Zeit und möchte es auch so gut es geht machen. 🙈 Aber welche Backen und Federn..??

• Ja genau, die meine ich. Kann mich aber auch vertun, weil ich es nicht richtig erkennen kann . Auf dem Bild unten ist hinten links gezeigt. So gehört das - Federn von hinten in die backen eingehängt und großes Loch Backe oben in Fahrtrichtung nach vorne zeigendund andere Backe umgekehrt (rechts entsprechend dann die Vacken getauscht zum Bild)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ja Du hast Recht, bei mir sind die beiden großen Löcher oben, so war das schon als ich es zerlegt habe🙈, und unten diese Gabel ist bei mir gar nicht eingebaut…. Erklärt warum die neuen Backen nicht gepasst haben.

Danke für das Bild,da muss ich schauen wo diese Dinger sind, ach hab geschaut, die sind doch da, das ist ja der Hebel für die Handbremse. Aber die Feder unten ist bei mir auch falschrum. Da muss ich nochmal ran .

• Gern geschehen. Wenn du keine Gabel hast, hast du auch keine Handbremse 🫣 - ist der umlenkhebel dafür 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!