Neuer Alter Mini

• Hey Mini-Verrückte,

ich bin der Seb aus Baden-Württemberg und gerade (mal wieder) voll im Mini-Fieber. Die letzten Wochen bin ich immer mal wieder mit dem Monza von meiner Mutter rumgefahren – und zack, da war’s wieder passiert.
    Vor rund 25 Jahren, mit zarten 18, hatte ich selbst einen Balmoral. Leider hab ich den irgendwann abgestellt und „vergessen“ – jung und dumm halt. Heute steht er da wie ein Wrack: Rost, Schimmel, einfach erbärmlich.

Jetzt hat’s mich aber wieder richtig gepackt, und ich hab mir in den Kopf gesetzt, mir wieder einen Mini zuzulegen. In diesen hab ich mich Schockverliebt: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…357441-216-9516

Vielleicht hat ja jemand von euch ein geübtes Auge und kann mal drüberschauen – ehrlich gesagt klingt das Angebot fast zu gut, um wahr zu sein.
    Wäre mega, wenn jemand seine Meinung dazu sagen könnte!

Schon mal vielen Dank und Grüßle
    Seb

• Mini 35 ist natürlich schon toll. Auf den Bilder erkennt man nicht viel. Wichtig ist beim Mini vor allem der Schweller Bereich und Bodenbleche.
    In Hamburg gibts sicher einige Mini-Fahrer die dich bei der Besichtigung unterstützen könnten.
    Wenn ich mir halt so den Ventildeckel und Wischermotor anschau dann sehe ich da keine restauration. Eher eine große reparatur. Muss jetzt nicht schlimm sein. Wenn die Karosse top ist ist alles andere nebensächlich.

Auf Erfahrung vertrauen

• Mini 35 ist natürlich schon toll. Auf den Bilder erkennt man nicht viel. Wichtig ist beim Mini vor allem der Schweller Bereich und Bodenbleche.
    In Hamburg gibts sicher einige Mini-Fahrer die dich bei der Besichtigung unterstützen könnten.
    Wenn ich mir halt so den Ventildeckel und Wischermotor anschau dann sehe ich da keine restauration. Eher eine große reparatur. Muss jetzt nicht schlimm sein. Wenn die Karosse top ist ist alles andere nebensächlich.

Den Motorraum hab ich auch gesehen aber hmmm. Ich hab den Verkäufer angeschrieben wegen Bilder vom Unterboden kommen nächste Woche. Ich bin Spezialist für Defender und da bekomme ich teilweise Bilder da trifft einen der schlag bei machen Sachen, die man sieht schrillen gleich die Alarmglocken. Beim Mini bin ich nicht so weit drin. Wenn ihn jemand aus HH anschauen könnte, wäre natürlich ein absoluter Traum.

• Defender Leute gibt's hier auch einige....

Der Verkäufer scheint ihn auch nicht lange zu haben, Kann sein der sich auch nicht richtig auskennt da können spezielle Fragen schon ohne bösen Willen ins leere laufen...

Preis ist aber für die Bilder mehr als heiß... Schöner Mini! :cool::thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!