Fahrerparade F1 Australien GP 2026

• :cool::cool:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ne, soweit ich das erkennen konnte, waren es normale alte Mokes

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• 🤣🤣🤣 das befürchte ich auch. Aber Alonso kennt sich ja bestens mit GP2 Motoren von Honda bereits aus 🫣🫣🤣🤣🤣 Schade für Hulk heute, aber schön für Audi als solches

• Das Problem ist wohl aktuell noch weniger die GP2 Leistung, sondern das irgendwer eine Spezifikation falsch verstanden hat.

Honda hat wohl einen Vibratormotor gebaut - Ich habe noch kein Auto gesehen das im Stand und Leerlauf zu gezittert und gewackelt hat wie das Ding. :(

• Jau…..rüttelplatte. Das zerlegt nicht nur den Renner als solches, auch die Fahrer berichten von Problemen mehr als 25 Runden zu fahren 😑😑😑😑 Was schon ziemlich doof ist, weil so ein GP meist um die 60 Runden hat 🫣🫣🫣🫣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!