Fahrerparade F1 Australien GP 2026
-
-
Alles Elektro? So wie die Formel 1 Kisten auch mittlerweile?
-
Ne, soweit ich das erkennen konnte, waren es normale alte Mokes
-
Würde mal so behaupten überwiegend australische Mokes

-
-
Wird wohl eine schwierige Saison für einen englischen Traditionshersteller der auf Hondamotor umgebaut hat. Wahrscheinlich vibriert der Moke weniger.
-
🤣🤣🤣 das befürchte ich auch. Aber Alonso kennt sich ja bestens mit GP2 Motoren von Honda bereits aus 🫣🫣🤣🤣🤣 Schade für Hulk heute, aber schön für Audi als solches
-
Das Problem ist wohl aktuell noch weniger die GP2 Leistung, sondern das irgendwer eine Spezifikation falsch verstanden hat.
Honda hat wohl einen Vibratormotor gebaut - Ich habe noch kein Auto gesehen das im Stand und Leerlauf zu gezittert und gewackelt hat wie das Ding. :(
-
Jau…..rüttelplatte. Das zerlegt nicht nur den Renner als solches, auch die Fahrer berichten von Problemen mehr als 25 Runden zu fahren 😑😑😑😑 Was schon ziemlich doof ist, weil so ein GP meist um die 60 Runden hat 🫣🫣🫣🫣
-
Das Problem sind nicht die Vibrationen.. oder Teilemangel an Batterien
Da haben wir ein Kommunikationsproblem (gepaart mit kulturellen Herausforderungen)
-
Alfonso hat aber von sehr starken Vibrationen berichtet und das seine Nerven das Max 25 Runden mitmachen. Ja das mit den kulturellen Unterschieden kenne ich noch zur Genüge aus meinen Zeiten bei Toyota 😑🙄😵💫🤣🤣🤣🤣 Das gab schon reichlich Probleme, aber auch viele lustige anektoden.
Aber trotzdem sehr cool, dass die Aussies da die Mokes rausgeholt haben 😎😎😎😎 Sehr schöne Idee -
Die Mokes haben so eine schöne Haltestange und man steht im Fond auch viel besser als bei einem SLK oder ähnlichem.
-
Und bis auf einen, kamen auch alle aus Australien (müssten zumindest Aussie Mokes sein). Nur Rentner Alfonso steht im Engländer 🤣🤣🤣
-
Ich seh da kein Englischen Moke nur ein frühen australier
-
Ah ok, dachte das wäre ein Engländer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!