Moin und ein großes Danke

• Ein herzliches Moin aus dem Norden,

habe 13 Jahre dieses Forum genutzt und sehr viel von euch gelernt.
    2013 im Alter von 39 Jahren hab ich meinen Führerschein gemacht und es war gleich klar, daß mein erstes Auto ein Mini wird.
    Nun fahre ich den kleinen seit 13 Jahren und hoffe, daß er auch mein letztes Auto bleibt.
    Ich schraube so viel es geht selber und lerne täglich dazu.
    Vielleicht kann ich einen Teil von dem, was dieses Forum mir gegeben hat, zurückgeben.

Viele liebe Grüße

• Wooouw, cool 😎 👍 herzlich willkommen. So spät Führerschein und dann schon so lange hier dabei 💪👍 Das nenne ich eine Leistung . Viel Spaß weiterhin

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Besser spät als nie 😁, herzlich Willkommen!

Bin auch mal in grauer Vorzeit vom Rennrad auf den Mini gewechselt...da war ich allerdings noch 17 Jahre alt.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem besten Kleinwagen der Welt und habe große Hoffnung, daß wir dir bei allen anfallenden Fragen weiterhelfen können.

Und los geht's :thumbs_up:

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!