Limora passte nicht richtig, auch andere nicht. Das ist ja das Problem
Teppich für vorne
-
-
Und die passen, möchtest nicht 😂😜
-
Passen nicht, hin ind her ausprobiert, passt nocht😨🤔🫣
-
Dann mach mal Fotos vom Fußraum. Ich hab zwar ungefähr 1/4 Jahrhundert keines mehr von innen gesehen, aber mir schwant, dass das Verstärkungen der innen -Schweller hat und die innen verlaufen und warum ggfs deshalb nix passt 🤔🤷♂️ ich habs nur leider erfolgreich verdrängt 🤪🫣 ich weiß auch nicht ob das unterschiedlich zum Rover Cabriolet ist, denn sonst könnten wir den Mario aka gti80 fragen….
-
Ich lese gerade meinen Namen. Die orig. Teppiche vorne und hinten passen nicht, da innen die Verstärkungen in den Schwellern verbaut sind. Man müßte sie etwas ändern.
-
Selbst wenn die Verstärkungen entlsng des innenschweller laufen, funktioniert das .
Mann muß die einfach seitlich hovhklebrn und das passen die
Schon mrhrmsls am Lamm Csbrio gemacht.
Da die am Rand auch nicht gekettelt dibd, kann msn die auch schnridrn
Aldo kein Problem den Teppich da reinzuzwirbeln .
-
Ich weiß echt nicht was so schwer dran ist im Baumarkt einen Teppichrest zu kaufen und den kurz zuzuschneiden. Am besten gleich PVC Boden, dann ists nicht so schlimm wenns regnet
-
"Schon mrhrmsls am Lamm Csbrio gemacht.
Da die am Rand auch nicht gekettelt dibd, kann msn die auch schnridrn
Aldo kein Problem den Teppich da reinzuzwirbeln ."
Hab auch nen Lamm Cabrio, schon mehrere ausprobiert. Passen nicht ich werde den alten als Muster mitnehmen, damit es passt
-
Da die am Rand auch nicht gekettelt
Einfach Teppich zuschneiden, nochmal in Baumarkt / Teppichhandel und ketteln lassen. Ist doch kein Problem. Also ich kann bei Obi ketteln lassen. Evtl gehts nicht bei jedem aber einen zu finden ders macht sollte doch möglich sein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!