Mini wieder auf die Straße bringen

• Hallo zusammen,

zu lange schon schlummert mein Mini im Winterschlaf - das soll sich ändern!

Könnt ihr mir hier eine gute Werkstatt im Raum Köln - Bonn empfehlen?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar - MERCI!

Liebe Grüße :smile:

• Klaus Klinghammer, Adenauer Straße 19a, 53520 Niederadenau, Fon: (02695) 8634210 wegen Erfahrungen - King Boss fragen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Die Liste ist leider nicht mehr aktuell.

Habe dank dem letzten Beitrag die Liste aktualisiert...so ein bissl mitmachen und mir Bescheid sagen mit Zahlen, Daten, Fakten wäre echt super 😉

Also: ist die PLZ korrekt? Und wie lautet der Straßennamen?

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• HuG auf keinen Fall….Kestel meine ich auch nicht mehr. Heino ist mittlerweile in den 80ern angekommen und hat sich seinen Ruhestand wohl verdient …. Beim Wolfgang Kleinschnell Minispeed vielleicht vermerken, dass er keine Werkstatt mehr hat

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Einmal editiert, zuletzt von Highlindner (6. Mai 2026 um 07:47)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!