26. Juni 2026 um 17:36 #2 Minilite hat ja jeder!Ich werd immer belächelt wenn ich von den Felgen rede, aber die sind schon cool!Falls es mal keine 10 Zöller Reifen mehr gibt, wandern die auf den SPI!