... und zwar an einem Auto montiert.
Vielen Dank vorab !
... und zwar an einem Auto montiert.
Vielen Dank vorab !
Minilite hat ja jeder!
Ich werd immer belächelt wenn ich von den Felgen rede, aber die sind schon cool!
Falls es mal keine 10 Zöller Reifen mehr gibt, wandern die auf den SPI!![]()
![]()
![]()
Wieder was gelernt….hab bei Metallica an was wildes gedacht 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣
Dann lieber Red hot 👍
Ganz herzlichen Dank! Sehen schon schick aus und gerade sind noch ein paar neue Felgen zu verkaufen., mal schauen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!