Bequeme Sitze / Sportsitze

• Hi zusammen,

Ich suche noch immer 2 bequeme langstreckentaugliche Sitze / Sportsitze in gutem Zustand zu einem bezahlbaren Preis .

Mit Konsole fertig zum Einbau.

• Möchtest du was mit Kopfstütze und Lehnenverstellung oder gar klappbarer Rückenlehne? Was ist denn das Budget? Dann kann man ja mal darauf achten, wenn einem was bei Kleinanzeigen über den Weg läuft 🤓😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Sind das die der späten SPI bzw. der MPI? Die sind schön und komfortable 👍 Sind wir 99 nach 🇬🇧 zum IMM mit und eine Woche durch Engelland gereist und ich hab keinen Rücken bekommen 🥰 Das will was heißen 😅

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Kann ich nur zustimmen, die späten SPI oder MPI sind wohl die besten Seriensitze die es gegeben hat.

MPI Sitze haben die bessere Verstellung der Rückenlehne.Hier kann nur die Lehne umgeklappt werden.

Aber heute halt sehr schwer zu bekommen.

• Kann ich nur zustimmen, die späten SPI oder MPI sind wohl die besten Seriensitze die es gegeben hat.

MPI Sitze haben die bessere Verstellung der Rückenlehne.Hier kann nur die Lehne umgeklappt werden.

Aber heute halt sehr schwer zu bekommen.

Die späten SPI sitze sind etwas besser, da durch die Klappfunktion beim MPI die Polsterung dünner geworden ist.

MPI Sitze waren nie leicht bzw. günstig zu bekommen.

Einzige Problem bei den Sitzen, das sie weiter nach vorne gehen und Sitzverlängerung unnütz ist da die Engländer ja nie auf die Idee kamen mal was bei den Italienern abzugucken.....

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!