sex im mini?

  • Zitat von minimela

    gruss, von der die sich gerade mit nem micra zufrieden geben muss (wo sowas aber auch sehr gut funktioniert ;) )



    woher weißt du den das?? :)


  • Das ist doch auf die Dauer langweillig... :cool:


    Die Laschen bringst du dort an wo sich deine Mitfahrerin am besten in der Liegeposition festhalten kann... :D :D

  • Guten Abend!!!
    Es ist erstaunlich, dass dieses Thema so einen breiten Anklang gefunden hat.
    Aber mal im Ernst: Wo ist denn da das Problem?
    Der Mini hat eine Menge Platz im Innenraum, zu mindest wenn man vorn ist, daher sollte dies kein Problem darstellen.
    Ich habe den Vergleichtest mit einem Golf IV und einem Ford Puma durchführen können und festgestellt, dass die anderen auch nicht viel mehr Platz bieten ;) ... ( Hier wäre ein wieder Hoch auf die Zeitlosigkeit des Mini fällig)
    Aber im Ernst, wen interessiert das eigentlich, denn wenn man gerade dabei ist, dann läuft das wohl eher nach dem Motto: Wo ein Wille ist, ist auch ein weg!!!


    Gruß Christoph

  • @ Veit Haltelaschen für die Liebesschaukel wäre besser ! DAS GEHT DANN ABER SO WAS VON AB ! :DD:


    @Brüllemuck Du meintes : Wo ein WILLI ist ist auch ein WEG :D

  • Zitat von bomb007

    woher weißt du den das?? :)


    öhhhhhhhm, hab mal so geraten :D

    minimela.blogger.de

  • Du könntest ja mal en nettes viedeo drehn...musst das ja anschließend nicht unbedingt hier veröffenlichen. Denke das reicht wenne mir das als Pn schickst wenns geht oder halt als e-mail. Werde dann deine glaubwürdigkeit bestätigen....also aufgehts und ab in den micra


    Gruß David:cool:

  • Zitat von Cooper D

    Du könntest ja mal en nettes viedeo drehn...musst das ja anschließend nicht unbedingt hier veröffenlichen. Denke das reicht wenne mir das als Pn schickst wenns geht oder halt als e-mail. Werde dann deine glaubwürdigkeit bestätigen....also aufgehts und ab in den micra


    Gruß David:cool:


    ach so, okay und damit beweise ich das das ich sowas noch niiieee gemacht habe? ;)

    minimela.blogger.de

  • hätte da sonst ne idee. tausche video gegen deinen mini ;)




    nicht gut der vorschlag?



    schade... :p

    minimela.blogger.de

  • Wird das video denn exclusiv in seinem Mini gedreht? :D :eek:


    sorry, vielleicht etwas zu forsch? ;)

  • Ich würde für die Beleuchtung / Ausleuchtng und die richtige Mucke sorgen !

    Man man dann triebt das mir hier gleich wieder den Blut Zucker Spiegel so hoch hier :D

  • ich hätte ja eigentlich gerne seinen mini ganz ohne video von drinnen. aber das würde sich dann auch noch machen lassen

    minimela.blogger.de

  • müssen eigentlich mind. 51% der beteiligten sich im mini befinden ??????

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • nicht zwingend notwendig. kommt auf die anzahl der beteiligten an *lachwech*

    minimela.blogger.de

  • Zitat von El Gazolino


    Man man dann triebt das mir hier gleich wieder den Blut Zucker Spiegel so hoch hier :D



    DEN BLUTZUCKERSPIEGEL????? *g


    nu verwirrst Du mich. Ich glaub, da hast Du was falsch verstanden und der Herr Professor M sollte Dir das nochmal erklären ;o)


    MiniGP: ich finde schon, dass sich mindestens 51 % der Beteiligten im Mini befinden müssen. Sonst ist das gefuscht. Bei einem Dreier sicherlich eine logistische Herausforderung... Herr Dozent? Ihre Meinung?

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • bekommste meinen Mini....aber nur für den video dreh....vlt darf ich dann ja auchmal unter deinen Mini schauen:D


    ....ist doch en Angebot oder?


    Gruß David

  • na, das ist ja nicht so reizvoll den mini nur für den dreh zu haben... ;)

    minimela.blogger.de

  • hehe....da haste aber nochnet meinen Mini gesehn..der ist nämlich Maxi;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!