sex im mini?

  • also fange ich mal so an:
    habe ein ganz ganz nettes mädel kennengelernt,und wir wollen vielleicht am samstag ins autokino:D
    ...natürlich nur den film ansehen,aber nun zu meiner frage:
    hat "es" schon jemand mal ausprobiert?
    -will mich ja nicht blamieren-
    (ich bestehe ja nicht auf photos,aber ein guter tipp unter minifahrern hat ja noch keinem geschadet):D :D :D
    gruß

    der butschi!

  • sex im mini?


    ...kein problem, einfach den mini hochziehen...und den rest weißt du hoffentlich selbst :D

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Nein, Frank, nicht Sex mit Mini sondern im Mini :D !!!

    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

  • der tipp mit der bravo-seite ist echt lustig,ha ha ha!
    das mit dem sex bekomme ich selbst hin,du komiker!
    na ja wenigstens bluemini ist sensibel!!!!!!!!!!!
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D

    der butschi!

  • Was erwartest Du denn? Etwa Antworten wie z.B.
    [list=1]
    [*]Sitz ganz nach hinten stellen
    [*]Rückenlehne ganz flach stellen
    [*]Kopfstützen entfernen und im Kofferraum verstauen
    [*]Bevor Du wieder einsteigst empfehle ich die Hose auszuziehen
    [*]Wieder auf dem Sitz platznehmen und den Partner/Inn(en) auffordern, dasselbe zu tun.
    [*]Wenn der Akt auf dem Beifahrersitz vollzogen wird, das rechte Bein des Untenliegenden aus dem Beifahrerfenster hängen und das linke Bein hinter die Gangschaltung klemmen.
    [*]Sollte der Fahrersitz genutzt werden, dann genau andersrum.
    [*]Nach volbrachtem Akt bitte die Scheiben innen sauber machen, da sonst die Sicht beim heimfahren eingeschränkt ist.
    [*]Zu empfehlen wäre auch die Reiterstellung in einem British Open mit geöffnetem Faltdach.
    [/list=1]


    Nicht wirklich, oder?
    Aber such mal bei Coupe oder Praline, die haben mal verschiedene Autos auf "sextauglichkeit" getestet, unter anderem auch einen Mini Cooper.

  • ...nimm´ auf jeden Fall ein dickes Kissen mit, was Du zwischen die Sitze auf den Schaltknauf legen kannst! (hilft in jedem Auto!)


    Oder Du nimmst einen Schraubenschlüssel mit und baust kurzerhand einfach den Beifahrersitz aus, wenn zu wenig Platz ist:D


    Gruß Holgenn

    Die Kurve ist die schönste verbindung zwischen zwei Punkten

  • geht ganz prima!
    :rolleyes:
    solltest die dame nur bitten, die high heels auszuziehen, weil ansonsten das wurzelholz doch sehr leidet.
    wenn beschädigung da, kann man(n) aber prima damit angeben oder seinen enkeln davon erzählen oder......oder...


    gruß p:D

  • schweinskram.


    aber egal.


    komm jetzt bloß nicht auf die idee, zu sagen, du hättest vollschalensitze, ´ne feuerlöschanlage und ´n käfig mit diagonale drin.


    der gipfel wäre noch, dass du einsneunzich bist und die braut zwo meter fünf.


    viel erfolg!

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • *ggggggggggg*
    Tschuldigung, aber meine Frau und ich lachen uns einen ab hier, ertstens wegen den gelungenen Tips und zweitens wegen den Erinerungen an vergangene, noch gelenkigere Tage *breit grins*
    Also ich kann nur sagen, dass es auch in nem Mini geht mit Schalensitzten und Überrollkäfig, und wenn deine Freundin dich am darauffolgendem Tag noch kennt, dann lass sie nie wieder los*sfg*.
    Noch ein kleiner Tip :eine Salbe gegen blaue Flecken wäre angebracht.
    Viel Spass*brüll*

  • und für all die, die Ledersitze haben:


    Vorher so eine Sitzpflege mit einer Wachsversiegelung nehmen. Sonst zieht alles ein, und das wollen wir doch auch nicht, oder?


    Wir sollten mal eine Liste erstellen, welcher Beitrag die meisten Klicks in kürzester Zeit erhalten hat. Hier ist - glaub' ich - einer der Top-10-Beiträge


    Keep on running

    Gruß Tom

  • :D ... in 'nem Mini macht ALLES mehr Spaß (schmunzel!) ... !!! GO FOR IT! :D


    PS - wenns in 'nem Fiat Panda super klappt (klappen kann), ;) dann in 'nem Mini allemal!!!

    mini - NOTHING compares!

  • wie ich sehe habe ich eine echte discussion entflammt!
    tja und es geht tatsächlich,dank den tipps von ... allen.
    mal sehen ob sie mich heute noch lieb hat.:D
    übrigens ich bin 1.74 und sie 1.62:rolleyes:
    aber ihr könnt ja weiter zu dem thema mailen,ist echt lustig.

    der butschi!

  • und noch`n Tip:


    wenn es nicht gerade Unwettert, ist es echt entspannend wenn Frau sich quer zu Fahrtrichtung auf den Beifahrersitz hockt und das Männlein sich draußen, bei offenen Tür, hinter die Dame stellt. Der Amerikaner nennt das "doggystyle"
    Das sollte wohl in der Höhe passen und das außenbords stehende Männchen hat noch die Umgebung im Blick.
    Wenn es drinnen laut wird, dämpft die Karosserie den Schall.


    Dieses ist allerdings nur an einsamen Orten zu empfehlen,
    auf dem Aldiparkplatz oder einem Minitreffen könnte es zur Irritationen der Umgebung kommen, und man will doch keinen Neid erregen.:-))


    Viel Spaß !!!


    strubix

    -
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)


    Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.


    Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

  • ...und auch kein öffentliches ärgernis.


    ausserdem ist´s wie im wirklichen leben: die äussere grösse sagt nichts aus - da kann ein corsa praktischer sein als ein bmw 3er klapprio (habbich mal gehört :D ).


    bei gelegenheit erfahrungsberichte erbeten! (NEIN! KEINE BILDER!!!)


    gruß

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • So, es ist soweit. Ich platz vor neugier: und???! :D

    mini - NOTHING compares!

  • sorry,
    aber das muss jetz einfach sein:


    meine freundin lässt ausrichten, dass es im (übrigens auch auf dem)
    mini immer toll is :D


    decken, handtücher und was zu trinken nicht vegessen HAHA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!