Brauche Hilfe! In- um Münster Westfalen

• Moin zusammen.

benötige dringend Unterstützung in/um Münster optimal mit Bühne.

Ich muss meinen Kleinen verkaufen (Leider umständehalber🥲)

Habe ihn chic gemacht, alles lief prima… doch gestern war auf einmal alles anders🤔

Klackern im Leerlauf aus dem Kupplungsgehäuse, Bolzen hat Spiel. Wenn Kulu Pedal drücke verschwindet es. Fehler lokalisiert vermutlich Zwischenräder.

Allerdings rasselt es bei Fahrt extrem bis 3.000 u/min u ich bin mit meinem Latein am Ende und benötige Hilfe.

Zudem habe ich fast alles gemacht vor nicht mal 3tsd km… Getriebeübersetzung, Kulu, Zwischenräder usw usw…

Gibt es hier jemanden der Zeit für mich hat und mir gegen entsprechende Taler helfen kann?

Danke!!!

Gruß Bessi

• Ja, das könnte auch sein. Du meinst das rasseln im Stand oder das während der Fahrt?

Doch das Ausrücklager sitzt in der Kupplung u dafür muss er auf die Bühne…

• Du als Meister

(Insider: Sehr gut :biggrin:  Meister-Mini bringst du deinen Meisterbrief nach Seidenbuch mit? Würde mich mal interessieren:tongue:)

Zurück zum Thema:

Bolzen hat Spiel. Wenn Kulu Pedal drücke verschwindet es.

Das ist völlig normal und durch die Arbeitsweise der Kupplungsmechanik bedingt.

Um den Kupplungsdeckel abzunehmen, muss der Mini nicht auf die Bühne. Das geht fast besser, wenn der Wagen auf dem Boden steht.

Und das wäre die erste Maßnahme nach meinem Erachten :wink:

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

• Hey Leute.

Danke für eure Antworten😉

War alles halb so wild, alles wieder gut…zum Thema ich bringe meine Kiste mal in die Werkstatt. Die Penner haben die Bolzen der Haube vergessen zu kontern UND nen Profilmesser aus Messing lag auf dem Träger neben dem Kühler… :facemask: Kein Wunder das ich Panik bekomme bei den „seltsamen“ Geräuschen✌️

Meine Kiste steht jetzt zum Verkauf.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!