verkaufe Clubman GT1275 !!!

  • Zitat aus Ebay Text, von wegen Wiedereingestellt:


    "Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da er sich zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich dessen maßgeblicher Beschaffenheit geirrt hat."


    o. W.

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • zitat aus mini-forum.de....


    Zitat

    Original geschrieben von clubman1275GT
    :santa3: pppssssssssssst er ist VERKAUFT


    so nun allen schöne weihnachten .....bis dann eure anja

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Zitat

    Original geschrieben von clubman1275GT (Seite 4)
    ihr werdet es nicht glauben ABER es waren schon leute hier....... die den clubbi auf den bilder *kritisch* beäugt haben und nun begeistert sind ......ob das geht???


    Hmmm, aber warum haben die den dann nicht gekauft?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von mini35
    zitat aus mini-forum.de....



    Zitat:
    Original geschrieben von clubman1275GT
    pppssssssssssst er ist VERKAUFT


    so nun allen schöne weihnachten .....bis dann eure anja


    und warum steht er dann mit dem von mir oben genannten vermerk wieder bei ebay drin???


    versteh ich nix.

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Ach herrje....immer noch nicht fertig...


    Zitat

    Hmmm, aber warum haben die den dann nicht gekauft?!?


    Naja, weil es viele Leute gibt, die das Maul aufreißen ohne das was dahinter steckt.


    Aber der Anzeigentext ist doch schon viel besser - nicht mehr so mißverständlich und auf die Lackierung wird hingewiesen. Und den Startpreis herunterzusetzen war nur vernünftig (hab ich irgendwo vorher auch geschrieben).


    ...

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Was haltete Ihr von diesem Mini
    Die Flippfriont wird schon paar mal geflippt sein so was aussieht :santa1:

    Nobody is Perfect

  • hab ihn auch wieder gestern bei ebay gefunden.



    vor kurzem stand er in lübeck angemeldet an der straße.


    find ihn ganz ordentlich,das manko mit dem lack fällt so sehr nicht auf und es passt auch irgendwie zu dem langschnäuzer.



    ich find ihn schon kultig wegen seiner verkaufshistorie! ;)




    gruß dirk

  • na ja, mit dem Preis ist er zwar etwas nach unten gegangen, aber trotzdem, für knapp 3000 Ösen möchte ich schon einen 1275 GT sehen und nicht nur einen Clubman, also unbesehen würde ich nie mitbieten.


    Helmuth

    fahre seit 1968 Mini

  • Scheint ne Achterbahnfahrt zu werden. Geht ja hier besser ab als an der Frankfurter Börse,denn
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2471446526
    fatale Preispolitik :eek: :eek: :eek:
    Aber in einem vernünftigen Zustand (Blech, Fahrwerk) muß er trotzdem sein, für ne Vollabnahme ist schon einiges gefordert. Und die erteilt auch noch keine Hobbydreierbmwkonkretkrasswerkstatt.
    Leider zu weit wech zum gucken...

    Never change a (ampelrennen) winning Team

  • :rolleyes: awwww ich werde verfolgt.........
    also ich bin die die euch monate lang zum lachen gebracht hat :P
    hihi ich fand es immer süss wie geantwortet wurde ohne den wagen gesehen zu haben * hler* ausgeschlossen *ggg*
    naja aber langweilig war es ja nie ...... nur leider kann ich euch nur noch 1 mal *zündstoff* geben...... also paßt auf jetzt kommt der hammer:


    mein süsser gelber flitzer geht nach
    BOTSWANA ja nun seit mal schlau und schaut wo das ist.........


    achso .... *zwinker* nicht das jemand auf die idee kommtund preisraten macht....... ich habe das bekommen was er wert ist *über 2000euronen*


    tja schade das dies hier nun ein ende hat ...... aber es war nett mit euch......


    die anja aus HL :p

  • moin du fuchs!



    ich werde den wagen vermissen, hier in lübeck!
    irgendwie gehörte er ja schon hierher, und brachte immer zündstoff.



    trotzdem glückwunsch dass du ihn verkauft hast, auch wenn es in ein land ist was ich so auf anhieb nicht einordnen kann ;)




    gruß
    dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!