hat das grad wer gesehen?
hier gings um das schnellste auto der welt 1228 km/h
und die funktioniert nur mit hinterradlenkung - und die wurde an einem MINI (klassisch) erprobt!!!
absolut geil!!!
ciao
hat das grad wer gesehen?
hier gings um das schnellste auto der welt 1228 km/h
und die funktioniert nur mit hinterradlenkung - und die wurde an einem MINI (klassisch) erprobt!!!
absolut geil!!!
ciao
jap, hab es auch gesehen! der arme mini! das sah ja verboten aus:(
Nein!!
Ein Bericht über den Hinterrad- gelenkten Mini?!?!?
Wann kam dieser? Wie hiess die Sendung genau? Wird die wiederholt???
Den Mini habe ich vor 5 Jahren mal im Museum in Coventry gesehen
Gruß,
Michael
hallo!
"Formel Überschall" war die sendung - am 3.12.2003 nach motorvision classic wars...keine ahnung ob sie wiederholt wird. komisch war nur der abrupte schluss irgendwie ...
ciao
und ich schalte nach motorvision classic um *grrrrrrr*
da wurde übrigens auch der mini van von der youngtimer vernastaltung creme 21 gezeigt
Zitatda wurde übrigens auch der mini van von der youngtimer vernastaltung creme 21 gezeigt
und der war scheeee
wegen der reportage würd ich mir keine gedanken machen, DSF wiederholt alles min. 10 mal
ZitatOriginal geschrieben von mini35
und ich schalte nach motorvision classic um *grrrrrrr*![]()
ich auch
...
zwei seiten tiefer:
....
Ich habe es auch gesehen sah sehr merkwürdig aus, habe das aber schon mindestens zum 6. mal bei DSF gesehen, 2 mal auf Pro Sieben ( einmal Galileo, einmal Welt der Wunder) 2 mal das Original auf BBC und 3 oder 4 mal auf Vox ( Stern TV reportage)
Noch zwei, drei mal und ich kann das auswendig.
An alle die das nicht gesehen haben, der Mini fährt höchstens 4, 5 Sekunden durch das Bild.
Die Karroserie ist auf ein anderes Gestell montiert, vorne sind die Räder in einer Achslinie hinten sind sie hintereinander , Längslinie montiert.
MfG Suki
PS die läuft bestimmt in einem Monat spätestens nochmal
ZitatIch habe es auch gesehen sah sehr merkwürdig aus, habe das aber schon mindestens zum 6. mal bei DSF gesehen, 2 mal auf Pro Sieben ( einmal Galileo, einmal Welt der Wunder) 2 mal das Original auf BBC und 3 oder 4 mal auf Vox ( Stern TV reportage)
...und was machst du sonst so?
ACHTUNG: WIRD HEUTE UM 14.00 UHR WIEDRHOLT!!
gruß, Jan
und jetzt is vorbei :p:p:p
das war ja höchstens ein einminuten mini-war ein wenig entäuscht...
...ging ja eigentlich auch nicht um mini:(
Nö. aber das interresante ist ja, das daß fahrwerk für das schnellste auto der welt (naja, ob das noc hein "auto" ist, is ne andere geschichte) an einem MINi erprobt wurde...und dann oc han so einem alten!
gruß,
jan
ZitatOriginal geschrieben von Asphalt
Nö. aber das interresante ist ja, das daß fahrwerk für das schnellste auto der welt (naja, ob das noc hein "auto" ist, is ne andere geschichte) an einem MINi erprobt wurde...und dann oc han so einem alten!gruß,
jan
Ich fands schrecklich, so einen alten schönen Mini derart umzubauen!
So, jetzt habe ich den Beitrag auch gesehen. Heute Abend kams und ich habe glücklicherweise grad' reingezappt.
Trotz des nur kurzen Mini Ausschnittes ein sehr netter Beitrag.
Und ich glaube, um den Mini wars nicht sooooo schlimm (auch wenn ich immer sage, daß jeder Mini zu retten ist) - wenn ich mich recht an den Mini World Artikel erinnere, stand der total verrottet in irgendeinem Feld rum.
Und zumindest steht er jetzt im Museum
Gruß,
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!